Frage von Demission,

Error: Illegal operation on WrappedNative prototype object Meldung von Firefox

Ich hab diese meldung von Firefox bekommen kann sie mir wer erklären ?? Hab scho gegooglet kam aber nix :S

Antwort von ematthaeus,

...dann hast mal wieder nicht richtig gegoogelt ! Entweder du hast im Firefox Code rumgepfuscht, (hast du?!) oder versuch mal dein "Java" auf den neuesten Stand zu bringen. Hier noch der Link : http://stackoverflow.com/questions/5140156/illegal-operation-on-wrappednative-pr...

Kommentar von Demission,

ok vielen dank ^^ java aktualiastion wars

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Prototype 2 funktioniert nicht mehr -.- Hallo. Ich habe mir gestern Prototype 2 bei Steam gedownloadet. Nun wenn ich es ca eine halbe stunde spielen stürzt es ab und die Meldung Prototype2.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Was soll ich tuen :( MfG. Moselboy

5 Antworten
  • Warum funktioniert det mod nicht Ich möchte den potal gun mod für minecraft pe installieren es klappt aber nicht Hier die Fehler MeldungError occurred in script: Lambo_portal_beta_03a.js org.mozilla.javascript.WrappedException: Wrapped java.lang.ClassCastException: java.lang.Stri...

2 Antworten
  • prototype pc startet nicht hi,ich hab mir jetzt prototype fürs pc gekauft und installiert aber immer wenn ich starte kommt ein grauer kasten links oben mit der meldung: ''prototype hat ein problem festgestellt und muss beendet werden'' hab das spiel auch...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten