Frage von MonsterZwerg, 68

Error beim server start?

Ich will einen Minecraft Modserver mache aber der server will nicht mal ohne mod starten ich bekomme diese meldung "f[23:23:51] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that por t? [23:23:51] [Server thread/WARN] [FML]: Can't revert to frozen GameData state wit hout freezing first. [23:23:51] [Server thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups [23:23:51] [Server thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied [23:23:51] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state P OSTINITIALIZATION and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been dis carded." <Kann mir jmd sagen was falsch ist oder was ich ändern muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 43

Entweder falscher Port oder im Hintergrund läuft schon ein Server auf diesem port

Kommentar von MonsterZwerg ,

stimmt ok danke hab ich garnicht beachtet

Kommentar von RageMode ,

Klappts jetzt?

Kommentar von MonsterZwerg ,

ja danke

Kommentar von RageMode ,

gerne :)

Antwort
von Ishidres, 32

Ich kenn den Fehler! 1. Zeile: Es läuft bereits ein Server auf deinem PC, nur du hast ih vielleicht abgewürgt und nun läuft er im Hintergrund. Ganz einfach PC neustarten. Dann sind alle Programme erstmal geschlossen. Falls es immer noch nicht klappt, mal in den einstellungen überprüfen, welche Programe alles lsufen und dann alle Programme die unter Java laufen beenden.

Viele Grüße, Įşħίđғέş

Kommentar von MonsterZwerg ,

ja habs bemerkt

Kommentar von Ishidres ,

Bitteschön :D

Antwort
von ChristianPl, 12

[23:23:51] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port ?

Antwort
von Funni, 28

Schau mal ob du schon ne Portfreigabe gemacht hast

Kommentar von MonsterZwerg ,

ja schon lange und ausser dem müsste er ja auch so gehen weil ich bin ja der localhost