Frage von Jannis033, 73

Error bei Events | Bukkit Plugin?

Hey, ich brauche Hilfe: Ich programmiere gerade ein Lobby Plugin und habe folgenden Fehler:

Ich habe viele Events zusammengepackt (Direkt in der Main Class): Main (Links ganz unten)

Der Error ist: Error (Links ganz unten)

(Sorry sonst ist es zu lange und zu unübersichtlich!)

Links:

http://pastebin.com/tAL28mAG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominic121219, 51

Eine Statische getHandlerList Methode Implementieren.

Kommentar von Jannis033 ,

ja aber wie geht das?

hast du skype? weil ich kapier nicht wo ich was hinschreiben muss... Google will mir auch nicht helfen :(

Kommentar von PerfectMuffin ,

Wenn du keinen Bock zu programmieren hast, dann mach keine Bukkitplug-ins.

wieso sollte ich keinen bock haben? wenn ich keinen bock haben würde würde ich nicht seit 1 1/2 stunden versuchen die lösung zu finden :(

Wenn du nach 3/2 Stunden immer noch nichts zum Thema statische Methoden in Java gefunden hast...

Antwort
von PerfectMuffin, 44

"
Unable to find handler list for event org.bukkit.event.player.PlayerEvent. Static getHandlerList method required!
"

Kommentar von julian014 ,

Das hier jannis

ja aber wie geht das?

Kannst du kein englisch?

naja ich verstehe halt nicht wie man eine Statische getHandlerList Methode Implementiert... ich programmiere noch nicht sehr lange :(

Dann lass die Finger von Bukkit und lern' Grundlagen.

wenn du nicht damit klar kommst dass ich etwas nicht verstehe (programmieren lernt man ja so wie es aussieht im Kindergarten und es ist total einfach) dann danke ich dir für deine Hilfe und erwarte auch keine weitere Antwort mehr :(

Du wirst durch Bukkit nicht das Programmieren erlernen, du versuchst, Bukkit zu programmieren, ohne überhaupt programmieren zu können.

Und dadurch kommen solche albernen Fragen zustande, weil du dir ja für Grundlegende Tutorials zu fein bist.

na wenn du meinst

Google spuckt bei Eingabe deines Problems eine direkte Lösung als erstes Ergebnis aus.

3/2 Stunden am Allerwertesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community