Frage von Darktobi99, 123

Error 521 Web server is down. Was soll ich machen?

Ich habe gerade meinen Laptop angemacht und wollte im Internet surfen. Als ich Google Chrome startete, waren all meine Lesezeichen weg und ich musste mich überall neu anmelden (Youtube, Facebook etc.) Dazu waren alle meine Erweiterung für den Chrome Browser verschwunden. Dann habe ich zwei Internet Seiten geöffnet, mich angemeldet und diese als Lesezeichen markiert. Jetzt kann ich nur noch diese zwei Seiten öffnen. Wenn ich irgendwas anderes öffnen möchte, komme ich auf die Seite "www.chromlum.info" wo mir die Fehlermeldung 521 Web server is down angezeigt wird. Irgendwelche Tipps was ich machen kann um diesen Fehler zu beheben? Am handy und anderen Benutzern am laptop funktioniert das Internet ganz normal.

Antwort
von WosIsLos, 100

Ich würde zuerst die Festplattenintegrität prüfen ob die HD defekt ist.

Dann Malwarebytes AntiMalware und AdwCleaner laufen lassen. Wird keine Malware gefunden, dann:

Falls Punkte 1 + 2 negativ, Chrome deinstallieren und neuinstallieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community