Frage von EinTollesEis, 62

Was kann ich machen um eine größere Oberweite zu bekommen?

Das ist so deprimierend!Alle aus meiner Klasse haben schon wenigstens etwas Oberweite und tragen BH's während ich nur Unterhemden und Bustiers anziehen kann.Ich habe nur einen kleinen Hügel!Das zieht mich voll runter,vor allem,weil sogar die Jungs mehr Oberweite haben als ich (nein das ist kein Scherz).Das ist so doof!Ich habe kaum Anzeichen der Pubertät und habe Akne,während andere eine Oberweite haben,weiblichen Körperbau und keine Pickel haben!Warum ich?Was kann ich tun?Hilft es wenn ich Lebensmittel esse,die Östrogene enthalten? T.T

Antwort
von Markboy2002, 12

Hi, guck dir einfach mal deine Mutter an. Wenn sie eine große Oberweite hat,  wirst du wahrscheinlich auch mal viel haben. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Es gibt viele Jungs, die auf kleine Brüste stehen. Ich, zum Beispiel (schäm)

Antwort
von Lars123huhu321, 39

Keine Sorge du kommst bald auch noch in diese "Phase" und du wirst besser aussehen als die anderen! Hab Geduld... :-)

Antwort
von GanMar, 31

während andere eine Oberweite haben

Ach, bei denen wird es auch viel früher hängen als bei Dir. Wer zuletzt lacht, lacht also auch in diesem Fall am besten ;)

Antwort
von FrageZurHilfe, 19

Hey mach dir kein kopf und ja estrogene können verantwortlich seien kannste ja mal testen lassen kostet aber geld 20€

Antwort
von getname, 26

Verständlich, aber mach dir nix draus. Wird schon und wenn nicht, schau dir Stefanie Giesinger an. Die hat ja jetzt auch nicht gerade die XXL Ausführung ergattert aber ist trotzdem Model. Also von daher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten