Frage von Mohrsche, 109

Error 1935, League of Legends Installation, neuer Laptop?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten und gerade als ich dabei war LoL herunterzuladen, kommt die Fehlermeldung Error 1935 und Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (64*) kann nicht geladen werden, sodass es nichts mit der Installation wird. Ich hab auch schon versucht es von der Microsoft Seite einzeln zu laden aber auch da kommt der Error 1935. Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen?

Antwort
von Mohrsche, 83

Also nach gefühlten Stunden und einer Million Nerven weniger, hab ich Dank eines Informatik Freundes die Lösung, ich schreibe das hier, falls jem. mal das selbe Problem hat. Ohne meinen Freund wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Also... diese ganzen Seiten mit: Du musst das Programm direkt von Microsoft laden! Sind Quatsch. Auf jeden Fall bei mir. Es funktioniert einfach nicht.

Die 2010er Verson von C++ zu installieren bringt auch nichts.

Aber: Wenn man unten links in dem Suchfeld Eingabeaufforderung eingibt, und dann nicht direkt mit links draufklickt, sondern mit der rechten Maustaste, und dann als Admin ausführt, kommt dieses schwarze Feld wo man so Codes (Befehle...?) eingeben kann. Da gibt man dann

fsutil resource setautoreset true C:\

ein. Dann muss man den PC neustarten und kann die Installation von Lol erneut versuchen. Bei mir hat es geklappt. (Gut, ich hab noch tausend sachen vorher gemacht, aber da nach jeder davon das Problem noch nicht gelöst war, was denke ich die Eingabe dieses Codes die eigentliche Lösung.)

Viel Glück, ich hoffe es funktioniert auch bei euch und an die die sich selbst mit dem ganzen Zeug auskennen: Verzeiht mir das ich nicht die richtigen Begriffe kenne und nicht den richtigen Namen für denschwarzen Eingabekasten, und die seltsamen Textzeilen kenne!

LG, Mohrsche

Antwort
von DrAugust, 59

Ich hatte auh dieses problem, gerade ein neues Notebook gekauft und dieser error kam. Ich habe dieses programm manuell installiert und es ging wieder, vllt war die version veraltet.

Kommentar von Mohrsche ,

ich hab die Lösung gefunden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community