Frage von xoxxxoooxo, 13

Error 0xc000007b?

Hallo Leute,

Immer wenn ich das neue Metal Gear Solid über Steam starten will öffnet und schließt es sich einfach ohne sich zu zeigen (ich werde also ingame angezeigt und danach wieder normal online bei der Freundesliste). Ich habe das Spiel jetzt im Ordner gestartet und dort bekomme ich die Fehlermeldung (auch wenn ich als Admin starte):

"The application was unable to start corectly (0xc000007b)."

Habe durch googlen herausgefunden, dass dieser Fehler auch vei anderen Sachen auftritt. Was kann ich tun und wie lösen wird das am besten?

Vielen Dank schoneinmal

Antwort
von Fallimo, 2

Tag steam hat die Funktion das du dein Spiel reparieren lassen kannst also auf Fehler unter suchen manch Mama verschiebt der was bei der Installation und dann hast du so einen Fehler Vllt kann es auch sein das dein PC eine Datei löscht ohne das du es wolltest einfahren mal auch Spiel reparieren gehen wenn das nicht hilft mgs deinstallieren und mal vorhanden Dateien deinstallieren also löschen dann neu installieren Vllt klappt es dann hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten