Frage von iAppSn0w, 53

Error 0xC0000005 mac Win 10 installation was jetzt?

Hey Leute

Ich hab n kleines Problem:Ich hab mir Windows gekauft un möchte es gerne installieren(auf dem iMac Late 2013) Beim Partitionieren der festplatte kam schon in Botcamp ne Fehlermeldung dass es im GPT patitioniert wurde.Ich dachte mir nichts dabei und versuchte jetzt zum gefühlten 1000.mal Windows zu installieren.Ich bin kein Windows Experte und hab keinen blassen Schimmer was der Fehlercode 0xC000005 sein kann.Da steht immer ich soll mich vergewissern dass ich auf die Installationsquelle (also USB Stick) zugreifen kann Im Netz hab ich nicht ganz viel gefunden das mir helfen könne

Bitte schnelle Antwort

MFG iAppSn0w

Antwort
von ludpin, 29

300€-PC-Kiste mit Win10 besorgen anstatt Mac ruinieren wäre sinnvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten