Erröten in der schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kenne das zu gut 🤓 habe das selbe Problem bei mir ist das bei meiner Chefin, wenn sie mit mir redet... Ich habe keine Ahnung warum das so ist.. Naja was ich sagen kann ist immer positiv denken das ist nichts schlimmes.. Das zeigt dir das du eine Gute Durchblutung hast 😜 einfach tief durch atmen und dem Gespräch verfolgen und nicht daran denken sei immer im Gespräch und nicht in deinen Gedanken. Keiner wird dich deswegen Umbringen.. Eher süß finden.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙏🏻❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag halt das ist deine besondere fähigkeit .. du bist wie ein chamäleon, nur kannst du halt nicht grün, statt dessen rot :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelreich
17.02.2016, 20:48

Hahaha ich finde das gut aber meine mitschüler halten mich für dumm ...

0

Was möchtest Du wissen?