Frage von basicteen, 31

ErrinerungsGeschenk für Freundin die umzieht?

Also meine Freundin zieht demnächst weg und ich wollte ihr ein Abschiedsgeschenk machen. Ich hab so ein Heft gekauft und hab alle Errinerungen reingeschrieben und Fotos reingeklebt. Es sind halt noch rochtig viele Seiten frei und ich hab keine Ideen mehr. Hat jmd vllt Vorschläge was ich reinschreiben könnte ? Danke schonmal ! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 19

Also zwanghaft "irgendwas" reinschreiben würde ich nicht.

Wenn würde ich lieber schreiben: Hier ist Platz für deine Erinnerungen an unsere Zeit.

Das hat jemand auch mal bei mir gemacht... und das habe ich dann auch genutzt und fande ich viel schöner, als hätte die Person die Seiten zugespamt ;)

Sie wird es so oder so schätzen, glaub mir :)

Leg ihr vllt. noch eine CD rein, auf der ein Video ist, in dem du gezielt Worte an sie richtest... Fotos und Worte sind toll... aber ein Video rührt einen auch zu Tränen und ist noch mal intensiver ;)

Antwort
von JenMat, 21

google mal nach "Wenn - Box"

Antwort
von Muffinmann99, 20

Irgendwie so eine Art Steckbrief über dich damit sie dich nicht vergisst und coole Sprüche die aufmuntern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten