Erinnert sich jemand an dieses Lied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du weitere Informationen geben? Sowas wie:

  • Wo hast du es gehört? In welches Genre würdest du das Lied einordnen (Rap, Schlager, Pop, Rock?)
  • Kannst du die Sängerin äußerlich vielleicht beschreiben?
  • Hatte die Sängerin eine hellere/dunklere/kratzige Stimme? War es eine helle Singstimme (so wie Juli oder Judith Holofernes) oder mehr mit Volumen (so in die Richtung Alicia Keys z.B.)?
  • Hälst du es möglich, dass es nicht nur eine Sängerin, sondern eine ganze Band war?
  • Wurde der Song öfter im Radio gespielt, war er bekannt / in den Charts?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffungi
29.02.2016, 21:05

Also es ging eher in die richtung pop, also so ein "verzweiflungs-liebe-song".

Das Lied hab ich irgendwo im inernet gefunden. Ich hab das Lied um die jahre gehört, könnte aber sein, dass es schon älter ist. Hab ich aber auch überall anders gehört z.b hatten meine ganzen freunde das auf mp3.

Sie hatte eine sehr jugendhafte stimme.

Es könnte sein, dass sogar manchmal ein Mann paarstellen gesungen hat, aber ich hoffe ich verwechsele das nicht mit einem anderen Lied.

an mehr kann ich mich einfach nicht errinern...

0

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber "Ich habe dir Vertraut" kommt vor und auch das Jahr passt. Sorry wenn nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffungi
29.02.2016, 20:56

das wars nicht, aber trzd danke :D

0