Frage von lifeispain7, 122

Errinert jede Frau sich an ihr erstes mal für immer?

Wird sie dass nie vergessen oder ist dass nur so gesagt?

Antwort
von Ninni381, 70

Hi! Abgesehen von dementiellen Erkrankungen, Traumata, Amnesie oder Ähnlichem würde ich schon sagen, dass eine Frau ihr Erstes Mal nicht so einfach vergisst bzw. vergessen kann. In dem Moment passiert bei einer Frau einfach unheimlich viel mit dem Körper, dem Status und dem seelischen Bewusstsein, und das bleibt schon alles im Hinterkopf gespeichert.

Antwort
von Dilaralicious2, 36

Von mensch zu mensch unterschiedlich aber die meisten erinnern sich ans erste mal egal ob mann oder frau. Gibt aber bestimmt auch viele die wo es vergessen

Antwort
von wikixck, 61

Es ist Ansichtssache. Es kommt darauf an, wie wichtig es für die Frau ist bzw war. Manche Frauen warten sehr lange auf den richtigen, andere wollen es nur hinter sich bringen. Dann gibt es auch noch Frauen, die es früher mal als sehr besonders angesehen haben und es später doch vergessen (oder umgekehrt) Jede Frau ist anders man kann es nicht so allgemin sagen deswegen verstehe ich auch nicht warum ''das'' nur so gesagt wird. Genau das kann man sich ja auch bei Männern fragen.

Antwort
von annmariekleist, 35

Mh das erste mal ist schon besonders, aber ich denke mal erinnern wird man sich an jedes mal, dass man Sex hatte, selbst wenn es viele waren. Weil beim ersten mal soviel Emotion und Aufregung im Spiel ist bleibt es wahrscheinlich im Gedächnis. Desto emotionaler, desto einprägsamer...

Antwort
von Juliie1996, 56

Ich kann mich an mein erstes mal noch erinnern! Und ich glaube nicht, dass ich es vergessen werde..

Antwort
von Schwoaze, 50

Gehört zur Rubrik Märchen... aus meiner Sicht.

Antwort
von tomasand, 57

Niemals das vergisst man nicht 

Kommentar von zico05 ,

und wieso?

Kommentar von tomasand ,

Weil es einfach nur toll war , der Mann der Moment daß ganze also

Antwort
von billardprooo, 50

Bei Erkrankungen, die das Gedächtnis betreffen, kann es vorkommen, dass sie nicht mal wissen wer sie selbst sind, von daher erübrigt sich wohl deine frage.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 21

Also nenne mal mein Beispiel : es war so schlecht und lächerlich das ich nicht vergessen kann 😂

Kommentar von lifeispain7 ,

wie kann so was schlecht sein?

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

zu jung kein Plan von nix Loch verfehlt Typ hatte Schmerzen Stimmung war im a.r.s.c.h. dann einfach gemacht obwohl bei beiden die Lust dazu irgendwie weg war 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten