Frage von Alvya, 49

errektyle dysfunktion?

hallo leute,

suche falls möglich auch mitleidende die falls möglich auch noch ziemlich jung sind.. ich bin nun noch ziemlich junge 25 und habe seit nun knapp 4 monaten das problem ... und bin schon länger am überlegen ob ich mal einen urologen aufsuchen sollte, anderseits habe ich auch das problem das dieser mich nicht ernst nehmen könnte und mich wieder nachhause schickt aufgrund des alters vielleich, weiss auch sonst nicht was ich noch tun soll, klappt einfach nicht knapp 4 monate schon, wäre um ein rat dankbar

ich nehme keine medikamente momentan

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 35

Geh zum Arzt, der wird sich das angucken und dir ganz normal eine Behandlung zukommen lassen.

Antwort
von Wischkraft1, 31

Eine 'Droge', die zumindest bei älteren Semestern sehr gut wirkt und selbst als tägliche Dosis keine negativen Wirkungen zeigt - im Gegenteil, die benige Prostatahyperplasie (BPH) bzw. die gutartige Prostatavergrößerung wird sogar positiv beeinflusst - ist Tadalafil. 5mg/Tag und du bist wieder wie neu.

Ob dies angezeigt ist für Twens, musst du deinen Arzt fragen. Es könnte ja doch auch psychische Störungen haben?

Tadalafil kriegst du sehr günstig (20mg die du in vier Teile schneidest - als Tagesdosis dann 5mg) für rund einen Euro das Stück bei Apotheke4all. Google hilft da weiter.

Antwort
von natnozamo, 8

Kein Urologe dieser Welt wird dich auslachen oder nach Hause schicken!!!! Und es gibt viele Männer die haben noch früher Erektionsstörungen, aber oft ist es nur ein psychisches Problem, dass schnell zu einem Teufelskreis wird! Ging mir selbst so, da gehst du ja schon mit dem Gedanken an die Sache ran, klappts, oder klappts nicht??? Und dann klappts meistens nicht!!! Ich habe vorübergehend Potenzmittel genommen, jetzt nicht Via  gra oder so, wegen den Nebenwirkungen, mir hat die sogenannte Zauberpille (kannste googeln) sehr gut geholfen. Hab die 5-6 mal genommen, und meine Versagensängste waren verschwunden, und es hat wieder von allein geklappt!!! Kannst du ja mal probieren, jedoch würde ich auf jeden fall auch einen Arzt aufsuchen, am besten direkt einen Andrologen!!!

Antwort
von 1995sa, 20

Du kommst wohl um einen Arztbesuch nicht rum. Und warum sollte er dich nicht ernst nehmen? Auch mit jungen 25 Jahren kann es in dem Bereich Probleme geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten