Errektionsprobleme xoxo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch der Penis von deinem Freund braucht mal eine Pause. Er ist ja keine Maschine. ;) Lass ihm etwas Zeit dann kann er auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du auf Knopfdruck geil? Ich glaube nicht, und genauso wenig kann das dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wie ausgepowert!!! Dann lass Ihm doch die Zeit,sich zu erholen,neue Kraft und Energie tanken!!! Sooo viel Zeit muss sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1902Anna
11.10.2016, 23:05

er macht sich sorgen drum . ich dränge zu nix!

1

Das ist völlig normal. Selbst ein Ausbleiben der ja eher physiologisch bedingten Morgenerektion ist in diesem Kontext kein Wunder. Er ist ja schließlich ein Mensch und kein Zuchtbulle;). Wenn Ihr es für einige Tage ruhiger angehen lasst, wird sich das alles wieder auf den vorherigen Zustand einpendeln.

Viel Spaß noch Euch zwei!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ normal und geht wieder weg, keine Sorge :-) Geht sogar relativ schnell, morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll dieses xoxo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kopfproblem. Da hilft nur ein Therapeut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung