1

Errektionsprobleme?

Frage von Sowohl Sowohl

Bin ich alleine damit? Was sollte man tuhen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von MarinaK MarinaK

Alleine mit Sicherheit nicht... Andere gehen damit aber zum Urologen!

Kommentar von Marderu MarderuMarderu

dh!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

einen Arzt konsultieren...das ist der beste Weg...

oder mal Onkel Google nehmen und in diversen Foren suchen..

• 2
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

also alleine bist du damit sicher nich.....für was glaubst du gibt es vi_agra? etwa nur für dich^^

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Bitte suche einen Urologen Deines Vertrauens auf. Wir können hier weder Schwangerschaftschnelltest machen, noch Abschussprobleme beheben.

.

Danke für Dein Verständnis.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

abschußprobelme???? Ob das so in den DRG´s wage ich zu bezweifeln.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

geh zum Urologen oder Andrologen.

• 1
    Antwort von Herzogin Herzogin

Lass Dich beim Urologen untersuchen, der kann feststellen ob bei Dir organische Ursachen der Grund sind. Meist sind es aber eher psychische Probleme, wie Stress oder Überforderung und damit stehst Du sicher nicht allein da.

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

Urologe. der kann fesatstellen warum,wieso,weshalb. Hab im Moment selbst Probleme damit, aber bei mir kommet´s durch die Medikamente, welche ich im Moment einehme...

• 1
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Damit bist du sicher nicht alleine. Du solltest einen Urologen aufsuchen, denn hier kann dir damit niemand helfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.