Errektionsproblem ursachensuche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Errektionsprobleme sind  meist Mentale Ursachen.

Stress: der druck, nicht abschalten können. Sich nicht hingeben oder fallen lassen können. Versagensängste: nicht genug sein oder geben zu können für die andere Person.

Doch du kannst dem entgegen wirken. Du brauchst nur einen geeigneten Partner dafür. Du musst dir auch eins klar machen! Sex ist Spass. Leidenschaft und Lust sind etwas das Freude machen sollen. Es geht nicht darum ob du es ihr recht machen kannst. Ob du genug ausdauer hast oder gar ihn hochbekommst. Es geht nur um den Spass. Du kannst auch dich befriedigt fühlen ohne zu kommen, alleine dadurch das du die Sache genießt und spass hast. Das Handy soll aus sein dabei! Wichtig ist es das du es nicht erzwingst. Du bist ein lebewesen und eigener zwang ist etwas das dich eher hemmt. Das nimmt den Lust- und Spassfaktor.

Du kannst auch neues testen. Wie ich dich so lese könnten deine Sexuelleprobleme auch an reizlosigkeit. Also in dem liegen was man macht. Sich einfach ne Frau kaufen und versuchen zu f. gähn.

Doch wie wäre es für dich, aber einer Frau zu unterwerfen? Es kann da schon reizvoller sein, gerade wenn man selbst immer Macht und Sagen hat sich mal einer Person unter zu ordnen.

"Sie hatte ihre Hand auf deinem Hintern es hatte dich erregt."

Ich würde mal weiter gehen. Stell dir mal vor Sie sperrt dein P. in ein Käfig, so kannste zwar geil sein, aber er wird nicht hart. Sie spielt dann mit dir. Sie hat die Kontrolle. Das ist ein ganz anderes Sexuelles Level um Spass zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Markus,

.....mach`dir keine Gedanken - wenn es sonst immer funktioniert ;-)

Das "passiert" halt mal- beim nächsten Mal versuche dich zu entspannen - dann klappt es auch wieder.....

Noch ein Tipp: das Handy auf "Lautlos"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Nicht abschalten können, Handygebimmel. Du bist doch kein Robotor und Sex funktioniert nicht mit Zwang.
Also keine Sorge, wenn es erstmalige und mit diesen Umständen war.
Du schreibst ja selbst, dass es bisher keine Probleme gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann viele Ursachen haben.

Ich tippe mal darauf, dass du extrem unter Stress standest, ausgelöst durch Erfolgsdruck.

Du hast dir selbst zu viele Gedanken gemacht und das hat dich dann blockiert. Und glaube mir, das kann wirklich jedem Mann passieren. Also schäm dich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
03.03.2016, 16:56

P.S. okay ich war zuletzt 2010 in so einen Etablissement. Es waren fast keine Kunden da und auf ein Schlag gefühlt 20 Frauen vor sich zu haben..... War bisschen nervös

0