Frage von Valyrias, 31

Errektionsproblem mit 20?

Hi. Ich bin 20 Jahre, und habe jetzt seit langem mal wieder eine verdammt scharfe Freundin. Als wir zum ersten mal Sex haben wollten, war mein Penis zwar Errekt, aber er lies sich leicht umknicken, und dadurch war es auch nicht möglich ein Kondom darüber zu stülpen. Was sagt ihr ? Woran könnte es liegen? Ich denke nicht das es Impotenz ist, aber man weiß ja nie. Eure Meinung ist mir Wichtig und eure Tipps natürlich auch. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 8

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Der Druck, den Du Dir aufbaust ist schon ein mächtiger Gegenspieler - dann genügt ein blöder Gedanke ("hoffentlich klappt es diesmal...") oder ein kurzes Gedankenbild an das letzte unerfreuliches Erlebnis, um Deinen "kleinen Chef" wieder schlafen zu schicken. Auch wenn wir Männer das ungern zugeben - aber unser kleiner Freund ist manchmal ganz schön launisch.

Männer müssen entspannt sein damit sich die Schwellkörper des Penis mit Blut füllen. Dies mit "auf Befehl" oder "mit Gewalt" hinzubekommen, erreicht eher das Gegenteil. Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen - dann hat sie erstmal keinen Grund enttäuscht zu sein.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Cialis & Co.!

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und Deine Partnerin bleibt nicht auf der Strecke und wenn Dir aufgrund blöder Gedanken dann doch die Erektion wieder zusammenfällt.

Mit der Zeit wirst Du aufgrund der vorangegangenen Erfolgserlebnisse ohnehin leichter Einsatzbereit sein und auch besser durchhalten - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Valyrias ,

WOW. Danke für die Riesen Antwort. :) Sehr Nett von dir danke sehr :)

Antwort
von marcussummer, 15

Da spielt so viel Kopf mit... versuchts halt noch mal! In dem Alter spielen körperliche Ursachen normalerweise keine Rolle. Stress, Erwartungsdruck und andere Kopf-Sachen sind da wahrscheinlicher.

Antwort
von oki11, 6

Du findest sie besonders scharf und willst natürlich unterbewusst alles super machen und schon ist das Dilemma da.

Er wird erregt, aber nicht richtig steif.

Wichtig ist da einfach den Kopf auszuschalten und sich "treiben" zu lassen.

Ich befürchte jetzt leider, dass Du beim nächsten Mal immer im Kopf haben wirst ( Bitte sei steif ) und dann geht das "Drama" von vorne los.

Ich drücke Dir die Daumen

Kommentar von Valyrias ,

Danke. Ja das klingt nach mir. :D Sie hat mir erzählt das sie bis jetzt keinen Orgasmus durch ihre Freunde bekam, und ich habe ein relativ großes Glied. Also immer wenn ich im Fitnessstudio bin, richten sich alle Blicke unter Dusche auf mein Glied. Ich fürchte ich will einfach alles richtig machen wie du sagtest. Danke, dafür :)

Kommentar von oki11 ,

Na sehr gerne und herzlichen Glückwunsch zum großen Glied :-)

Wenn es Dir gelingt den Kopf frei zu bekommen, dann wird das Ding auch wieder stein hart 

Antwort
von NewYorkerin87, 8

Zeit lassen, sie soll sich ein wenig um dich "kümmern" und mach dir selbst nicht den Druck, dass es "jetzt sofort" sein muss.

(Nur so nebenbei: ein Kondom sollte man rüberSTÜLPEN und nicht stopfen! ;) )

Kommentar von Valyrias ,

Damn :D Du sagst es. danke es wird sofort umgeschrieben.