Errektions Problem mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass es zu eng ist. Das merkst du vielleicht gar nicht so aber das Blut wird abgeklemmt und er erschlafft Versuch doch mal eine Nummer größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericst
21.02.2016, 15:39

Mach ich danke :)

0

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Erektionsstörungen und Sexfilmkonsum. Vielleicht schaust du da mal, ob das für dich zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericst
21.02.2016, 15:38

Hab ich schon von gehört aber wie ist das genau gemeint ?

0

Das ist reine Kopf Sache..weil du jetzt auf ein Gummi umsteigen musst,was du ja wenn du in der Bez. warst nicht brauchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung