Frage von TeriYakiG, 529

Errektion vor freundin verstecken?

Hey leute, ich (15) bin vor kurzem mit meiner freundin im bett gelegen und wir haben miteinander gekuschelt und so, und dann habe ich aber ne Errektion bekommen, und ich weiß nicht ob sie es bemerkt hat oder nicht, sie hat meinen penis auch mal unabsichtlich berührt, ich weiß aber nicht ob sie es bemerkt hat, und ich wollte jetzt fragen ob ich meine Errektion verstecken soll oder einfach so lassen soll, würde es euch stören wenn euer freund (2tes treffen) eine Errektion neben euch hat? Ich will sie nicht drauf ansprechen, das könnte ziemlich peinlich werden :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nick56792000, 179

Ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner freundinn zusammen . Nur schon wenn ich sie sehe bekomme ich eine errektion und das ist doch gut. Wieso sollte das schlecht sein? Ich glaube auch kaum sie berührt dich ausversehen auf dein Genital. Das bedeutet sie möchte das wahrscheinlich sogar.

Lg Nick

Antwort
von IamSecretly, 158

Also beim 2. treffen ist das schon früh aber da ihr gekuschelt habt warum nicht 😅 also mein Freund und ich haben uns anfangs als wir uns kennengelernt immer nur draußen getroffen oder rein freundschaftlich zuhause. Als wir dann zusammen gekommen sind und gekuschelt haben hat er auch seit dem ersten Mal eigentlich immer eine Erektion bekommen und jaaap ich hab es mitbekommen. Meinem Besten Freund ist das auch passiert und wollte wissen ob das schlimm ist. Ich hab seine Freundin gefragt da ich auch ziemlich gut mit ihr bin und auch sie hatte es bemerkt.

Auf der einen Seite ist es ein Kompliment für uns wenn wir eine solche Wirkung auf euch haben und absolut kein Problem, das einzige was uns etwas stutzig macht ist dann die Frage, was wir tun sollen. Okay vielleicht stempelt man das mit 25 einfach als one Night stand ab aber mit 15,16,17 ist es eher so dass wir beim 1. oder 2. treffen noch keinen sex oder jegliche sexuellen Handlungen wollen und Angst haben, dass der Junge das in diesem Fall erwartet.

Kommentar von Anonymboy84 ,

Gute Antwort

Antwort
von Aileen3112, 241

Stimmt das es eigentlich ein Kompliment ist aber natürlich ist das anfangs erstmal so ein unberührtes Thema worüber man nicht wirklich offen miteinander redet. Allerdings wenn sie es bemerkt und sich nicht traut das anzusprechen und du auch nichts dazu sagst in der Hoffnung sie hat es nicht gemerkt kann sie in dem alter glaub ich noch echt falsche Gedanken und befürchtungen kriegen also versuch das Thema am besten mal anzusprechen und wenn sie merkt das es dir ein bisschen peinlich ist findet sies auch eher süß als schräg ;)

Antwort
von ChloeSLaurent, 208

Das ist überhaupt nicht peinlich, weil völlig normal.

Wie schlimm wäre denn das, wenn Du beim Kuscheln keine Erektion bekommen würdest? (Da müßte man sich drüber Gedanken machen.)

Mädels mögen das, wenn sie merken, daß bei Dir was "passiert".

Antwort
von Unterhosen96, 66

Eine Erektion ist eine vollkommen natürliche und normale Reaktion deines Körpers, welche man nicht verstecken braucht.

Antwort
von Dilaralicious2, 149

Lass es einfach das ist was ganz normales das es passiert und das sollte sie auch wissen wenn ich sie wäre ich würds bemerken weil ich extra drauf achten würde aber ich fände es überhaupt nicht schlimm. Wenn sie nicht extra drauf achtet bemerkt sie es vielleicht gar nicht und wenn ist es auch nix schlimmes

Antwort
von Jo3591, 115

Beim nächsten mal nimmst Du ganz vorsichtig ihre Hand und führst sie zu Deinem erigierten Penis. Dann ergibt sich alles andere wie von selbst.

Antwort
von Justasking1999, 135

Versteck es nicht. Ich als Mädchen fände es ziemlich süß und geil wenn ich weiß dass ich meinen Freund heiß mache. Aber das ist Geschmackssache. Ich würde sie trotzdem drauf ansprechen und ich finde es nicht peinlich, weil ihr so oder so irgendwann mal über Sex und sowas sprechen müsst. ;)

Antwort
von Anonym1918, 231

Alles Gut. Ich meine ihr seid zusammen und den Frauen gefällt es auch, wenn man eine Errektion bekommt, weil das ein Merkmal ist, wie toll ihr sie findet! 

Kommentar von Fragensind ,

Da finden dann viele Männer sehr viele Frauen toll

Antwort
von lara121314, 99

Ich würde mich freuen wenn mein Freund eine Erektion hat dann weiß ich das er mich sehr mag (hat er auch oft wenn wir kuscheln)

Antwort
von Aleksjan98, 218

Am besten sprichst du sie selber darauf an und sagst, dass du eine Erektion hast nicht weil du Sex willst sondern weil du neben ihr liegst und sie liebst. Sag ihr du kannst nichts dafür dass du eine hast und du nicht gleich auf sie drauf springen willst und die Sache hat sich erledigt :D Später wirst du dich eher ärgern wieso du beim kuscheln keine hast ;)

Antwort
von MuttiSagt, 137

Es würde mich eher stören, wenn ein Typ neben mir liegt und er hätte keine Erektion. Dann wäre ich beleidigt

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ebenfalls :D

Antwort
von Linaa2899, 99

Quatsch, sie ist deine freundin, von daher ist es eins der besten komplimente die du ihr machen kannst! Nicht dafür schämen oder verstecken

Antwort
von Blattsee9090, 159

Ist doch ein großes Komplement für sie :D

Antwort
von Shuerky, 126

Aktion Reaktion, ganz einfache Formel

Antwort
von yasmjina, 172

Nein, ist eher ein Kompliment.

Antwort
von piepsmausi26, 125

Mich hat es damals gestört, weil ich Angst hatte, dass mein freund gleich Sex will und als wir drüber geredet haben und es geklärt war, hat es nicht mehr gestört. Frag sie einfach. Das stärkt euer vertrauen und so. Verstecken kannst du das eh schlecht.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Naja dann warst du damals nicht wirklich aufgeklärt und hattest keine ahnung weil es eine normale körperliche reaktion ist die er nicht kontrolieren kann und das nicht gleich heißt das er sex will

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich war bereits aufgeklärt. Allerdings hatte ich viele schlechte Erfahrungen mit errektionen bei anderen Jungs mit denen ich nicht zusammen war. Und äußerlich kannst du ja schlecht unterscheiden was er will wenn man rummacht oder so. Ohne reden geht's ned

Antwort
von OrbitasGX, 155

Es ist deine Freundin, also wieso verstecken?
Ein kleiner Spruch hinterher: Eine Erektion ist das größte Kompliment eines Mannes. ;)

Antwort
von catweasel66, 130

zeigt eigentlich an , daß du scharf auf sie bist. wenn sie dich nicht antörnen würde ,bekommst du auch keine latte.

verstecken...blödsinn.

Antwort
von stempelmekka, 48

Du kuschelst mit ihr und bekommst dabei einen Ständer? Sie wird es bemerkt haben und es als Kompliment aufgefasst haben. Begehrt zu werden schmeichelt jedem Mädchen/ jeder Frau.