Frage von princess015, 151

Errektion nur weil er an mich denkt?

Mein Freund Kriegt oft einen steifen wenn wir teln oder schreiben nur weil er an mich denkt ... Frage an die Jungs: geht das wirklich nur weil man an ein Mädchen denkt?

Antwort
von jerkfun, 82

Erektion kommt leider nicht von erregen,wenn es auch sinngemäss dem nahe kommt.^^ Ich denke das ist unterschiedlich,je jünger man ist,desto eher trifft das zu.Beste Grüße

Antwort
von TheAllisons, 102

Das ist leicht möglich, musst ihn mal fragen, er weiß das sicher

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Nein das geht auch wenn du an einen Jungen denkst

Antwort
von helpr, 59

Ich bin zwar ein Mädchen aber klar geht das! Er steht halt auf dich, wäre ja schlimm wenn´s net so wäre.

Antwort
von Chillida13, 49

geht das wirklich nur weil man an ein Mädchen denkt?

Nein, es geht auch dann, wenn man an kein Mädchen denkt.

Antwort
von farnickl, 93

Wenn du geil aussiehst, könnte ihm das schon passieren.

Antwort
von Mysterion1, 54

Ja, kann ich bestätigen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten