Errektion beim Kuscheln mit Guter Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Tun und Handeln solltest Du schnellsten unterbinden, denn erstens ist es mehr als unfair und zweitens kannst Du ganz schnell Deinen besten Kumpel verlieren.

Es gibt einfach Grenzen, welche Du einzuhalten hast und akzeptieren musst und solltest.

Und was das Kuscheln an geht, auch da solltest Du einfach einen konsequenten Schlußstrich ziehen. Es darf nicht sein, was  nicht sein darf. Halte Dich einfach daran und versuche mit deiner " Kuschelfreundin " vernünftig zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also freundschaftlich kuscheln geht eigentlich gar nicht. Und wenn sie einen Freund hat würde ich das mal lieber lassen. Ist eigentlich klar, wenn du mit einem Mädchen so etwas persönliches/intimes machst, dass es dich erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf mit ihr zu kuscheln das ist auch ein No Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlunzSchmidt
29.08.2016, 14:11

kuscheln an sich ist kein No Go. Wichtig ist eben, dass die Verhältnisse klar sind und wenn es dich erregt, solltest du es lieber lassen. Aber generell ist es kein No Go, mit einer Freundin zu kuscheln. Ich glaube sogar dass das für die Seele unheimlich gut ist!!

0

Das ist ganz normal, dein cock kennt keine Grenzen in diesem Alter. Beachte bloß, wenn er sich zu lange freut tun deine Eier weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂 Stell mal vor deine Mutter ist mit deinem Vater zusammen aber kuschelt mit einem Mann gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFragennnnn
29.08.2016, 01:56

Damals hies es noch, Ja Ge Ge

0