Z.B. Dienstleistungen, Produkte etc., die man über die Textsuche nicht findet (z.B. wegen zu vieler Suchergebnisse)

Nur für den privaten Gebrauch gesucht und gefunden. Waren sehr gute Ergebnisse. Dienstlich würde ich da auf anderes Material zurück greifen, welches mir ganz offiziell zur Verfügung steht.

Nur was ich gesucht habe, war nicht zu finden. :-((

Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, die Bildersuche zur Suche von Dienstleistungen und Produkten einzusetzen. Wozu gibt es Webkataloge?
Wenn ich ein bestimmtes JPEG suche, habe ich bei der Bildersuche schon mal was gefunden.
Für die Suche nach Dienstleistungen oder Produkten käme ich nie auf die Idee, die Bildersuche zu wählen.

Ich benutze diese Option oft, wenn ich nach bestimmten Bildern suche. Mal bekomme ich genau das, was ich will und mal überhaupt nicht...

um richtig gute bilder zu finden eignen sich solche suchen nicht. für kurz ein bild zum jemandem etwas zeigen aber meist ziemlich nützlich..

Ich nutze alle Formen von Suchmaschinen, wenn ich was finden will. :-)

Wie gri1su schon schreibt, für private Zwecke.

Ich Persönlich bevorzuge Offene Seiten, auf denen Künstler ihre Bilder frei zur Verfügung stellen, sodass Ich mit Anfragen einen evtl. Urheberrechtsstreit vermeiden kann. Bilder, die Ich Wirtsachftlich brauche, sollte Ich auch dort anschaulicherweise finden.
Privat habe ich eigentlich immer gute Ergebnisse

also wenn man mal eben ein yes-törtchen sucht, findet man es sofort :-))))