Frage von Backfisch2000, 17

Erreicht die eu die jugend?

Ich muss ein Referat zu dem Thema erreicht die EU die Jugend ein Referat halten. Also erreicht euch die EU? Bitte nur Antworten wenn ihr zwischen 12 und 18 Jahren seid.

Antwort
von matty99, 17
Ich weiß ein paar ungenaue Sachen und fühle mich trotzdem erreicht

Die EU erreicht und betrifft jeden. Da wir in der EU aufgewachsen sind, sehen wir das alles als selbstverständlich, aber ohne EU wäre es vermutlich ziemlich anders hier...

Antwort
von timareta, 16
Ich weiß sehr viel über die EU und fühle mich "erreicht"

Ich bin 17 Jahre alt und informiere mich zu vielen Themen umfassend, da ich gern meinen eigenen Standpunkt zu politischen Debatten haben möchte. Meines Ermessens nach gehört es zur Allgemeinbildung, sich zu informieren und nicht bloß die Meinung der Eltern nachzuschwafeln, oder, noch schlimmer, zuzugeben, dass einen überhaupt nicht interessiert, was in der Welt in der man lebt vorgeht.

Antwort
von Vatinka, 2

Inwiefern? Ich würde schon behaupten, dass die EU mich erreicht :)

Antwort
von Galini15, 13

Mich ereicht die EU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten