Frage von Mac120, 11

Erreichbarkeit bei dem iPhone 4?

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich von meinem Apple iPhone 4 (mit Congstar Vertrag) meine Festnetz Nummer Anrufe bekomme ich immer das besetzt Zeichen zu Hören obwohl ich Leitung frei ist das einzigste man mich dabei Stutzig macht ist das auf den Display angezeigt wird das ich Leitung besetzt ist. Aber wenn ich jetzt meine Handy Nr. von meinem Festnetz Anrufen funktioniert dies ohne große Probleme.

Was soll ich machen?

Mac120

Antwort
von HelmutEugen, 11

Moin,

verstehe ich dein Problem richtig:

Du erreichst mit deinem iPhone nicht deinen Festnetzanschluss.

Antwort:

Das liegt nicht am iPhone.

Bei der Wahl muss immer die Vorwahl mit gewählt werden.

Ist bei Ihrem Festnetzanschluss vielleicht die Mobilnummer von Ihnen blockiert?

Wenn diese Fälle geklärt sind, dann mit Congstar und dem Partner des Festnetzanschlusses in Verbindung setzen.

Gruß

Helmut Eßer

Antwort
von Mac120, 3

Erst einmal vielen Dank für den Tipp Herr Eßer.

ich werde mich heute mit Congstar. bzw. Vodafone in Verbindung setzten und hoffen das die den Stein der Weisheit irgendwie finden.

Beste Grüße

H.-G. Knott(Mac120)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten