Moin
ich habe ein Problem
und zwar wenn ich mich mit einem Mädchen treffe in das ich mich verliebt habe kommen aus meinem Penis erregungstropfen ohne das ich an Sex oder des gleichen denke es ist sehr unangenehm habe das seit ich 16 bin bin jetzt 19 und habe es immer noch ich weis nicht wo dran es liegt ich möchte das es aufhört
vlt kann mir ja jemand helfen und weis wodran es liegt oder wie ich es in den griff bekommen kann
MFG Leon

ist normal... solange du nicht nackt flirtest merkts doch keiner :D

Leg mal Hand an bei dir........

Das ist Natur. Du wirst dagegen nichts machen können.

gehe zum Doc.
Der kann dir bestimmt helfen
...das ist doch ganz normal!! Mach doch keinen Hypochonder aus ihm!! :-))
Fre3dysbro am 25. Juli 2009 00:39 ach, er hat das doch schon seit Jahren, da ist er kein Hypochonder

Geh nie mit geladener Kanone zu ner Schnecke Oida. Sonst wirste Blöde im Kopp

Das wird vegetativ gesteuert. Da kannste nix machen.
Kennt jeder von uns! Tipp: Keine hellen Hosen tragen. Das kann verräterisch werden....
xD guter tipp Trage sowieso nur dunkle jeans
wundert mich nur das meine freunde die ne freundin haben das nicht haben aber ich habs also muss es doch auch irgend wann aufhören oder nicht
...glaube mir, die haben das auch.Mal mehr, mal weniger....
Ich kenne jemanden, der "kommt" wenn die Liebste seine Hand berührt... Also mach dir keine Sorgen, dein Problem ist doch vergleichsweise akzeptabel, oder? ;-)
Fre3dysbro am 25. Juli 2009 00:40 Oh Gott

Du musst nicht an eine sexuelle Handlung denken wen du deiner angebeteten gegenüber stehst,das übernimmt das Gehirn selbstständig.In solch einer Situation solltest du auch nicht wirklich daran denken sie flach zulegen,das würde dich zum schnellschützen machen,und aus die Maus.Mein guter Rat,vor dem treffen Druck ablassen,so zusagen 5 gegen Willi.Du weist schon.

Das ist völlig normal und viele andere Männer haben das auch, selbst wenn sie es vielleicht nicht zugeben. Mach dir darüber keine Gedanken, es gibt sehr viele Frauen die darauf stehen ;o) Schlimmer wäre es für eine Frau, wenn gar keine Reaktion käme. Stehe zu deinem Körper nur dann wirst du damit zurecht kommen.

ganz ehrlich..wenn mein freund das hätte wärs mir egal:P
dochnackt flirten vorm Pc. Dann sieht er es doch!!, hihhi. Flirt mal hier: http://www.mommsen-initiative.de/akademiker-flirt.html