Frage von stellamueller99, 346

Erregungsschleim oder sperma?

Hey Leute und zwar habe ich mit einem jungen geschlafen (ohne Kondom) als wir beide betrunken waren und kann mich daher an nicht viel erinnern.. Als ich morgens aufs Klo bin, kam eine gelbliche Flüssigkeit aus mir rausgelaufen(2-3s), sah aber anders aus als die Flüssigkeit die ein Mädchen normal absondert, war also kein zervixschleim. Er meint dass er wenn er dicht ist keinen richtig hochbekommt und dass er sich auch nich erinnern kann dass er gekommen ist.. Meine Frage ist jetzt ob dass vielleicht doch sperma war oder nur erregungsschleim ?

Antwort
von nil101, 143

Es waren Sperma u Schleim. Manchmal färben sich Sperma gelblich nach ein paar Stunden u es hängt auch von der Konsistenz ab... War die Flüßigkeit dicht u Zäh oder eine Mischung. Höchstwahrscheinlich waren das Sperma... aber mach lieber ein Schwangerschaftstest nach ein paar Tagen ! ;)

Kommentar von stellamueller99 ,

Flüssig bzw milchig

Kommentar von nil101 ,

Ja, dann sind es wahrscheinlich Sperma, Sie trocknen nie, Erregungsschleim trocknet schnell, das merkt man auch beim Sex u man braucht auch oft nachschub, es sind sperma. Er ist in dir gekommen ohne es zu merken... ! Sperma sind natürlich sehr klebrig u haben eine eigene Konsistenz falls du s angefasst hast.. !

Antwort
von Philinikus, 235

Schildere das Problem deinem Frauenarzt, der kann dir weiterhelfen. LG

Antwort
von FlorianBln96, 204

Ist das denn so wichtig was es war ?

Wenn ich mich schwanger werden will ja

*nich

Kommentar von FlorianBln96 ,

Sofern er mit seinem Penis drin ist kannst du schwanger werden. Die meisten Samen sind schon in deiner Vagina drin bevor er in dir kommt schon alleine im Lusttropfen den du nicht spüren kannst.

Antwort
von ArduinoMega, 181

Ab zum Frauenarzt!

Antwort
von Ellen9, 145

Omg🙈🙉🙊bitte nicht so bildhaft!

Kommentar von otaku5000 ,

Ellen ich Mag dich <3

Kommentar von Ellen9 ,

otaku5000♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community