Frage von Applecake12345, 134

Erregung ohne Flüssigkeit?

Hallo ich wollte wissen ob man sich selbst erregen (frau) kann ohne das flüssigkeit aus der Vagina austritt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 32

Sobald du erregt bist wirst du feucht. Nur so kann der Mann eindringen ohne dir weh zu tun

Antwort
von Zorrozy, 86

Erregen sicherlich, wenn du jedoch kommen möchtest, wird es ohne den Austritt der Flüssigkeit nicht gehen

Antwort
von linda1429, 42

Bei jeder normalen Frau ist das "feucht werden" die Konsequenz der Erregung...und ich muss sagen: geiler Einfall von Gott👌

Kommentar von Matronata ,

Von Gott ist der "Einfall" ganz sicher nicht! );-)>

Kommentar von linda1429 ,

ach was...