Erregung geht beim Sex verloren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gerade wenn man noch unerfahren  ist, also noch nicht so genau weis, was genau einem alles gefällt, ist das vollkommen normal. Man muss das einfach lernen, wie alles andere auf der Welt auch. Gerade dir könnte es helfen, sich einfach mal ein bisschen auszuprobieren, und ganz ungestört und ohne Druck mal auszutesten, was du mags und was nicht...Selbstbefriedigung halt :D

Und dann, redet miteinander. Sag ihm offen, was dir gefällt, und was nicht :)

Für ihn könnte es ähnliche Gründe haben, aber warscheinlich macht er sich einfach zu viel stress.

L.G. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille? Die kann das Empfinden nämlich hemmen. Und er wird oft schlaff, weil er sich Druck macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

macht euch am besten erst mal keinen Stress und geht es ruhig an. Manchmal hilft es auch beim Sex sich in eine andere Situation zu versetzten. Heißt: Sich vorstellen, man könnte erwischt werden oder sich vorstellen, dass das was ihr gerade macht verboten ist. So hab ich es oft in der Vergangenheit gemacht. Das kann sehr erregend sein. Was Ihn betrifft, vllt fühlt er sich in manchen Situationen nicht sehr wohl. Sagt es dir aber nicht immer. Er kann auch durch irgend etwas abgelenkt sein. Das kann unterbewusst sehr schnell passieren. Versucht mal alle möglichen Dinge, die einen ablenken können, zu eliminieren. Das kann das Handy sein, Musik, oder der Fernseher. Alles was einen irgendwie ablenken kann eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probiert ihr nicht jedes Mal was neues aus. Das gibt nur Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht euch einfach zu viel Stress. Einfach Kopf abschalten. Ich vermute dass er sich auch einfach zu viel Druck macht und währenddessen denkt "hoffentlich passiert das nicht wieder" oder "hoffe es klappt" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ihr beide andere Probleme auf den sex projektiert ! Heißt, ihr seid eigendlich frustriert mit der fernbeziehung und der Ärger darüber zeigt sich dann beim sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dein Freund ist nicht wirklich neu auf dem Gebiet 2 Sexpartner vor dir ist nicht ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilianamaus
08.11.2015, 22:08

Ich habe es falsch ausgedrückt. Vor mir hatte er nur 2 mal Sex mit 2 unterschiedlichen Menschen.

0
Kommentar von ReckerM82
08.11.2015, 22:10

Aso :D

0

Was möchtest Du wissen?