Frage von Tempname82, 164

Erregung beim Gedanken an Vergewaltigung?

Das mag sehr krank klingen, aber ich verspüre sexuelle Erregung beim Gedanken an Vergewaltigung. Zudem masturbiere ich oft auf Pornos, die in diese Richtung gehen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn natürlich verspüre ich NICHT das Verlangen jemanden zu misshandeln. Zu mir: Männlich 19 Jahre Student

Antwort
von Maeeutik, 93

Gewaltfantasien sind vermutl sowohl bei M als auch bei F viel verbreiteter als allgemein bekannt, da sich viele aus unterschiedlichen Gründen nicht dazu bekennen wollen / können. Bleibt es bei der Vorstellung ist das also ziemlich normal und völlig problemlos.

Der Mensch als soziales Wesen ist nicht "von Natur" gewaltfrei, wie sollte man sonst die kriegerischen Problemlösungen der Vergangenheit erklären? Inzwischen lernten viele, Konflikte lassen sich meist gewaltfrei lösen. Ein Rest diesen archaischen Potentials trägt jeder mit sich herum. Bei vielen sind es nur Ideen, einige können den starken Drang nicht beherrschen.

Solange also nur von "Kopfkino" zu sprechen ist, bleibt alles im grünen Bereich!

Antwort
von syder, 84

Sex hat aus männlicher Sicht meist eine Machtkomponente, also Macht über jemanden auszuüben. Dies ist bei Vergewaltigungen natürlich der Fall, da man sein Selbstwertgefühl steigern kann, wenn man andere "beherrschen" kann. Der Sex ist dabei oft nur Mittel zum Zweck. Ich kann dich insofern beruhigen, dass du nicht krank bist. Auch mir sind solche Gedanken nicht fremd, wie wahrscheinlich mind. 50% der männlichen Bevölkerung. Aber natürlich solltest du es nicht ausleben, sondern nur in der Fantasie geschehen lassen.

Antwort
von electriCity19, 77

Vielleicht warst du mal im Knast oder so kein Plan aber ansonsten ist das normal geht halt um Dominanz nicht um vergewaltigung

Kommentar von Tempname82 ,

Ne war ich eigentlich nicht ^^

Kommentar von electriCity19 ,

Bleib dabei vergewaltigenden Studenten wird dort the shit out gebeatet

Antwort
von precursor, 65

Gewaltfantasien sind nichts unnormales, diese Fantasien ausleben, das ist unnormal.

Krank wird es dann, wenn man zwischen Fantasie und reellem Leben nicht mehr trennen kann.

Antwort
von Baslade, 80

Vielleicht magst du es einfach nur hart und wild im Bett. Muss nicht heißen das du es toll findest wenn ein Mann ne Frau vergewaltigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten