Frage von Felix04,

Erregter Penis krumm?

Hallo wenn ich einen erregten Penis habe ist er ein bisschen krumm.Kann man das wegmachen und ist das ein problem beim sex?danke für HILFREICHE Antworten

Antwort von Kekskugel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir keine Gedanken. Viele Frauen empfinden deinen "Krummsäbel" beim GV sogar als besonders dick.

Antwort von DarkstarGI,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt eigentlich kaum wirklich gerade Penisse, die meisten sind mehr oder weniger gebogen, und die wenigsten haben damit Probleme beim Sex. Mach dir keine Gedanken, eine leichte Krümmung ist völlig normal, und du kannst mit deinem Penis Unfallfrei Sex haben, und eine Frau auch befriedigen.

Antwort von Rubensstut6,

solange es Deine Partnerin nicht stört solltest Du Dir ebenfalls keine Gedanken deswegen machen!

Antwort von ciuciu,

das macht nichts und kann sogar ganz vorteilhaft sein ;) Hier noch ein lustiges Video zu dem Thema: http://www.derabsoluteoberhammer.de/videos_erregter-penis-japan-show.htm

Antwort von Bullies,

sorry, eigentlich kann man ohne op da nichts machen - und eigentlich sollte man da auch nichts machen, sofern es nicht super -extrem ist.

schau dir doch mal die beiden krummen an. so schlimm wie da wirds bei dir ja wohl nicht sein, oder?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

(für das 2. bild gleicher link - nur ohne die 2)

Kommentar von Felix04,

na bei mir ist es ja zur seite und nicht nach oben :)

Kommentar von Bullies,

ist doch eigentlich total banane (hahaha), in welche richtung er sich biegt, es geht nur darum, dass er sich nicht so extrem biegt (wie beispielsweise auf diesen schon extrem-krummen-bilder-links) denke, alles, was einen geringeren biegungausmaß wie in den bildern aufweist, ist vollkommen normal und stört auch beim sex nicht (mit dieser 'artenvielfalt' hat die natur gerechnet, sonst gäbe es uns heute wohl schon nicht mehr).

Antwort von HisGirl99,

es ist doch egal ob er krumm ist das wichtigste ist das du damit gut umgehen kannst !

Antwort von karateka,

Handelt es sich um eine angeborene oder erworbene Penisverkrümmung? Krümmung bis 20-30° sind medizinisch nicht relevant, und bereiten auch beim Sex keine Probleme. Bei einer angeborenen Penisverkrümmung, ist der Penis wie eine Banane nach unten gekrümmt. Oder wohin biegt sich dein Penis? Zumindestens kann dies, wenn die Krümmung medizinisch relevant ist, operiert werden (glaube die Nesbit-Operation). Du solltest auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Ich habe auch eine Krümmung.

Kommentar von Felix04,

Mein Beileid :-( Ich weiss nicht ich glaube angeboren ... Der is so nach links gebogen

Kommentar von karateka,

geh mal zum urologen

Kommentar von Felix04,

aber ich bin 13 :D

Kommentar von NOEL133,

das kommt teilweise auch vom masturbieren weil wenn du rechtshänder bist ist der immer leicht krumm nach links...bei mir ist das auch so...und er ist auch naja schon etwas mehr gebogen...vllt hebt das sich im wachstum noch auf...ich hab auch dein alter:D

Antwort von Felix04,

Danke für eure netten Kommentare:-) aber ist das nicht doch schlimm beim sex weil die vagina ist ja gerade also ein loch und wenn ich jetzt mit meinem penis darein gehe?Könnte das nicht wehtun bei mir?

Kommentar von DarkstarGI,

wenn du zärtlich und behutsam beim Sex bist wirst du ihr nicht wehtun. Wie gesagt die meisten Penisse haben eine Krümmung, und eine Vagina kann sich jedem Penis anpassen.

Antwort von Playful,

Das ist VÖLLIG egal - und es gibt genügend andere, bei denen das ebenso ist ;-)

Antwort von alchemist2,

Das ist das normalste der Welt, ein Penis ist immerhin ein menschliches Organ und kein glattgeschnitztes Holzobjekt.

Antwort von Jofa17,

Soweit ich weiss kann man sicher alles korrigieren durch eine Operation aber ob es dann wirklich noch funktioniert ist eine andere Sache. Nun zu der Krümmung, nein die macht überhauptnichts aus und eigentlich hat jeder Mann eine Krümmung, wobei es gibt Fälle da ist es wirklich nicht mehr möglich allerdings wäre dieser dann sehr Krumm sodass ein eindringen nicht mehr möglich und schmerzhaft wäre.

Antwort von hauseltr,

Der ist krumm und bleibt so!

Antwort von kamikazeente,

ne des is ganz normal, mach dir keine sorgen um deine banane^^ =)

Antwort von MsRosa,

Probier's doch mal mit ner Zange...

Nein, Scherz :D

Ist normal, kann man nicht wegmachen uns ist auch nicht schlimm beim Sex.

Kommentar von Felix04,

Tut das nicht weh?weil die vagina ist ja gerade und mein penis ist krumm und tut mir das dann nicht weh :-(?

Kommentar von MsRosa,

Du musst ja noch einiges lernen.

Die Vagina ist nicht gerade. Manche Frauen finden es sogar angenehmer, wenn der Penis nicht so ganz gerade ist, da man damit ganz bestimmte Punkte "trifft" oder berührt...

Kommentar von Felix04,

Ja ich bin auch erst 13. Und jetzt bitte nicht so ein kommentar wie: " so jung und schon so welche fragen ?" ich stehe zu meinem körper und will halt wissen was da los ist! Aber wie sieht denn die vagina aus, wenn sie nicht gerade ist?

Kommentar von Felix04,

Neee sry xd nein ich meinte ja nur weil du gesagt hast dass die nicht gerade ist.was ist die denn?Oder ist die einfach nur gross?

Kommentar von MsRosa,

Kannst du das anhand des Bildes nicht erkennen?

Kommentar von Felix04,

Da kann man ja nicht sehen wo der Penis rein geht da is ja nirgendswo ein loch ..

Kommentar von tschonny,

hattet ihr schon sexualkunde in der schule?

Kommentar von Felix04,

Ja aber darüber hab ich nix erfahren das sah alles imma so aus als ob das gerade ist aba du hass ja gesagt das die nich gerade ist ??

Kommentar von MsRosa,

Also auf dem Bild siehst du ja den Pfeil wo Scheide neben steht. Wenn man dann schräg nach oben geht, geht's zur Gebärmutter. Das ist da, wo auch der Penis eingeführt wird. Wie du siehst: nicht gerade.

Kommentar von Felix04,

Achsoooo :-) okay danke xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten