Frage von Felix04 23.01.2012

Erregter Penis krumm?

  • Antwort von Kekskugel 23.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mach dir keine Gedanken. Viele Frauen empfinden deinen "Krummsäbel" beim GV sogar als besonders dick.

  • Antwort von DarkstarGI 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt eigentlich kaum wirklich gerade Penisse, die meisten sind mehr oder weniger gebogen, und die wenigsten haben damit Probleme beim Sex. Mach dir keine Gedanken, eine leichte Krümmung ist völlig normal, und du kannst mit deinem Penis Unfallfrei Sex haben, und eine Frau auch befriedigen.

  • Antwort von Rubensstut6 08.11.2013

    solange es Deine Partnerin nicht stört solltest Du Dir ebenfalls keine Gedanken deswegen machen!

  • Antwort von ciuciu 05.02.2012

    das macht nichts und kann sogar ganz vorteilhaft sein ;) Hier noch ein lustiges Video zu dem Thema: http://www.derabsoluteoberhammer.de/videos_erregter-penis-japan-show.htm

  • Antwort von Bullies 01.02.2012

    sorry, eigentlich kann man ohne op da nichts machen - und eigentlich sollte man da auch nichts machen, sofern es nicht super -extrem ist.

    schau dir doch mal die beiden krummen an. so schlimm wie da wirds bei dir ja wohl nicht sein, oder?

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

    (für das 2. bild gleicher link - nur ohne die 2)

  • Antwort von HisGirl99 30.01.2012

    es ist doch egal ob er krumm ist das wichtigste ist das du damit gut umgehen kannst !

  • Antwort von karateka 25.01.2012

    Handelt es sich um eine angeborene oder erworbene Penisverkrümmung? Krümmung bis 20-30° sind medizinisch nicht relevant, und bereiten auch beim Sex keine Probleme. Bei einer angeborenen Penisverkrümmung, ist der Penis wie eine Banane nach unten gekrümmt. Oder wohin biegt sich dein Penis? Zumindestens kann dies, wenn die Krümmung medizinisch relevant ist, operiert werden (glaube die Nesbit-Operation). Du solltest auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Ich habe auch eine Krümmung.

  • Antwort von Felix04 23.01.2012

    Danke für eure netten Kommentare:-) aber ist das nicht doch schlimm beim sex weil die vagina ist ja gerade also ein loch und wenn ich jetzt mit meinem penis darein gehe?Könnte das nicht wehtun bei mir?

  • Antwort von Playful 23.01.2012

    Das ist VÖLLIG egal - und es gibt genügend andere, bei denen das ebenso ist ;-)

  • Antwort von alchemist2 23.01.2012

    Das ist das normalste der Welt, ein Penis ist immerhin ein menschliches Organ und kein glattgeschnitztes Holzobjekt.

  • Antwort von Jofa17 23.01.2012

    Soweit ich weiss kann man sicher alles korrigieren durch eine Operation aber ob es dann wirklich noch funktioniert ist eine andere Sache. Nun zu der Krümmung, nein die macht überhauptnichts aus und eigentlich hat jeder Mann eine Krümmung, wobei es gibt Fälle da ist es wirklich nicht mehr möglich allerdings wäre dieser dann sehr Krumm sodass ein eindringen nicht mehr möglich und schmerzhaft wäre.

  • Antwort von hauseltr 23.01.2012

    Der ist krumm und bleibt so!

  • Antwort von kamikazeente 23.01.2012

    ne des is ganz normal, mach dir keine sorgen um deine banane^^ =)

  • Antwort von MsRosa 23.01.2012

    Probier's doch mal mit ner Zange...

    Nein, Scherz :D

    Ist normal, kann man nicht wegmachen uns ist auch nicht schlimm beim Sex.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!