Frage von Asuna3009, 84

Erregt durch Yaois und Yuris?

Es ist mir schon etwas peinlich so etwas zu fragen, aber meine Freunde sagen zu mir, dass ich "krank" bin, nur weil ich gerne Yaois und Yuris gucke und es mich erregt. Ist sowas aber nicht völlig normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsyamichan, 38

Hallo Asuna3009,

Glaub mir, es ist nichts falsch daran, durch Yaoi und/oder Yuri erregt zu werden. Manche Menschen geht auch nur bei dem Gedanken an Sex eienr ab, egal ob Mann mit Mann oder Frau mit Mann oder was auch immer. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, Interessen und ähnliches. Vielleicht steht deine beste Freundin ja auf Füße, wer weiß? Was ich damit sagen will: Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, glaub mir, in der Anime Community gibt es viele Leute die so fühlen wie du (Mich eingeschlossen, Heyho ^-^) . Du musst es allerdings nicht an die Große Glocke hängen, wenn du weißt, dass andere Leute deine Interessen nicht teilen, sonst stößt du auf Ablehnung, was allerdings auch total normal ist. 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn du Yaoi empfehlungen brauchst, schreib mir einfach ein Nachricht ^^

LG

Yami

Kommentar von Asuna3009 ,

Danke du hast mir sehr geholfen!^^

Antwort
von ThEchion, 40

eigentlich ist nur das was normal ist, was die anderen auch für normal halten. Da du nun der einzige bist der ein etwas anderen Gedanken hat, bist du für die nicht normal. Wenn zum Beispiel jeder nur noch die Wettervorhersage anschauen und nichts anderes ist es für sie normal. Also wenn du einfach gesagt yaois und Yuris anschaust bist du eben nicht für sie normal. Halte es einfach geheim, da die anderen es wohl nicht akzeptieren. Du kannst nämlich alles machen was du willst (was nicht gegen das Grundgesetz verstößt :3). Du bist halt du. 

Kommentar von itsyamichan ,

Süß gesagt ^^

Kommentar von ThEchion ,

Danke :)

Antwort
von kidsmom, 26

Auch wenn du von "Beruf" Torwart bist, weiblich, mit Geburtsjahr 2001 steckst du mitten in der Pubertät. Da kommt so einiges vor.