Frage von Nicocin, 421

Erregt beim Küssen?

Ich bekomme jedes Mal, wenn ich mich mit meiner Freundin küsse, einen Steifen... Sie meinte auch, dass sie ein bisschen feucht wird...

Ist das normal und bedeutet das, dass wir gut zusammen passen?

Antwort
von MonicasFly, 342

Das ist (je nach Art des Kusses) normal, und hat nichts damit zu tun ob ihr gut zusammen passt, oder nicht.

Antwort
von valvaris, 234

Das bedeutet, dass es euch beiden gefällt und euch etwas erregt, weil ihr beide Lust auf mehr habt.

Antwort
von fusselchen70, 161

Erstmal würde ich die Aussage deiner Freundin nicht überbewerten: Sie wäre nicht die erste, die mit sowas ihrem Freund gefallen will.

Und ja, es ist normal, bedeutet aber definitiv nur, das ihr es erregend findet, euch zu küssen.

Ob ihr gut zusammen passt hat damit nix zu tun und ist manchmal auch zu nix nütze. Meine Frau und ich passen in mancherlei Hinsicht nicht zusammen, lieben uns aber!

Antwort
von rosendiamant, 230

Das ist normal und kommt vor allem ganz zu anfang einer Beziehung häufig vor. Das dies passiert bedeutet einfach das ihr euch sexuell anziehend findet.

Antwort
von scbolivia, 263

Das beutet erst einmal das ihr euch gegenseitig anziehend findet.
Da das nicht selten auch etwas mit Zuneigung zu tun hat und ihr hoffentlich nicht nur zur Befriedigung eurer körperlichen Bedürfnisse zusammen seid, scheint es zumindestens nicht schlecht zu laufen.

Antwort
von tommy4gsus, 234

Sagen wir mal so. Es wäre eher unnormal, wenn  dem nicht so wäre. Ob das allerdings ausreicht für eine dauerhafte Beziehung, möchte ich nun doch stark in Zweifel ziehen. Es ist und bleibt nur eine körperliche Reaktion, mehr nicht.

Kommentar von Nicocin ,

Wir sind schon zusammen...aber danke :)

Antwort
von Minyal, 303

Es ist normal und ihr passt an der Gürtellinie zusammen. 

Antwort
von Derschnupfen, 319

Klar ist das normal die Lippen und die Zunge sind sehr erogene Zonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community