Frage von Kenzono, 66

Erregt bei jeder Kleinigkeit?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich bin 20 Jahre alt und kriege seit einiger Zeit bei jeder Kleinigkeit eine Erektion, ich sehe die Frauen in meinem Umfeld und auf dem Weg zur Uni und denke dabei nur noch an Sex. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da ich auch lange Zeit keine Freundin mehr hatte. Ich befriedige mich abends mal selber, aber am nächsten Tag habe ich trotzdem immer das selbe. Ich erwische mich dabei, wie ich Frauen mit solch lüsternen Augen anschaue, Beine, Po, Brust und Gesicht und stelle mir sie dabei dann auch noch nackt vor..

Normalerweise bin ich nicht so und achte meistens auf die inneren Werte einer Frau, aber wie gesagt, in letzter Zeit übermannt mich immer wieder mein Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr. Und das möchte ich nicht mehr, ich fühle mich danach auch immer mies, aber es passiert dann bei der nächsten sofort wieder.

Was kann ich tun damit das aufhört?

Antwort
von Baltion, 66

Ich enttäusche dich jetzt nur ungern aber das ist normal als Mann :D

Kommentar von Kenzono ,

Ich weiß was du meinst, aber es hat sich mittlerweile so krass verschlimmert, dass ich manchmal kaum mehr klar denken kann, weil mir das die ganze Zeit durch den Kopf geht 

Kommentar von Baltion ,

Dann suche dir eine Freundin oder gehe zu einer Prostituierten um den Druck ab zu bauen

Antwort
von xkizbabyx, 64

Dir eine Freundin suchen...Wenn du sie wirklich liebst hast du nur noch Augen für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community