Frage von DerDreckigeDan1, 104

Erregender Duft von Frau: Was ist das?

Hallo, ich frag mich jetzt schon seit ca. einer Woche, was für dein Duft das sein könnte bzw. von wo der herkommt.

Ich traf mich vor einiger Zeit mit einer guten Freundin und diese hat irgendeinen Duft an ihr gehabt, der mich total erregt hat^^ Das war definitiv kein Parfum, sondern kam von ihrem Körper. Ich bilde mir ein, dass man ihn immer besonders gut riechen konnte, wenn sie ihre Beine auseinandergab bzw. sie die Beine gespreitzt hat (nicht falsch verstehen xD)

Der Geruch war irgendwie leicht salzig/sauer, hat mich wirklich erregt und mir die ganze Zeit über das Gefühl gegeben, dass ich mit ihr Sex haben will. Hab auch schon im Internet gegooglet, aber keine befriedigenden (oh Mann :D) Antworten bekommen.

Kann sich jemand was darunter vorstellen oder weiß, was da so gut geschmeckt hat? :D Dass sie zuvor Sex hatte schließe ich aus, da sie keinen Freund hat. Ob sie sich zuvor selbstbefriedigt hat?

Antwort
von Dschubba, 65

WOW!

Das sind Pheromone die du gerochen hast... Sexuallockstoffe die jeder Mensch ausströmt, Frauen wie auch Männer ... dass du da so angesprungen bist, dass ist schon erstaunlich...  aber auch völlig normal...

Ich finde das toll, dass es noch Menschen gibt die auf Pheromone reagieren!

https://www.welt.de/wissenschaft/article127537455/Wie-wir-unbewusst-Lust-auf-Sex...

Kommentar von Ranzino ,

schnodderseuchenfreie Nichtraucher können das, zumindest bekommen sie mehr mit. ;) 
An sich aber auch nur, wenn die Frau wirklich Pheromone loswird, denn das ist nicht immer der Fall. Evtl. hatte diese Freundin also selber Lust auf ihn ?

Kommentar von Dschubba ,

Tja, das kann ja sein  ;-)  Wer weiß das schon so genau?

aber der Satz von dir gefällt mir und ich kann nur 100% zustimmen...


schnodderseuchenfreie Nichtraucher können das, zumindest bekommen sie mehr mit. ;) 

Kommentar von DerDreckigeDan1 ,

"Evtl. hatte diese Freundin also selber Lust auf ihn ?"

Mach mir keine falschen Hoffnungen^^ Aber wenn sie Lust gehabt hätte, dann wäre sie doch "geiler" drauf gewesen, oder nicht? Wobei ich es schon interessant fand, wie sie ihre Beine immer wieder gespreitzt hat und allgemein mit ihren Beinen umgegangen ist. Vielleicht hatte sie auch einfach nur ihren Eisprung oder so und ist deswegen so drauf gewesen? :D

Kommentar von Ranzino ,

Ah, da ist also die heiße Kartoffel. :D Bitte nicht hineinsteigern, bevor du nix sicher weißt. 

Angenommen, du bist mit ihr zusammen unterwegs gewesen und wenn ihr später bei ihr zu Hause und somit in privater Umgebung angekommen seid und es sehr gemütlich wird, verströmt sie Pheromone ?  Dann gelten die mehr als wahrscheinlich dir, weil schlicht kein anderer Kerl in der Nähe war und ihr zusammen alleine seid, wo sie sich durchaus heißere Gedanken gönnen kann und SB war ja dann offensichtlich nicht der Grund der Pheromone.

Pech nun, wenn sie es abstreiten würde bzw. keine Anstalten macht, dich anzugraben.  Du kannst ihr nur sehr schlecht ins Gesicht sagen, dass du es merkst, wenn sie Lust auf einen Mann empfindet. :)
Evtl. ist es ein heftiges Begehren, aber ihr Kopf sagt nein. Dann bleibt es wahrscheinlich auch bei nein. Auch dann, wenn sie dich an sich schon gern in ihrem Bett haben will. Sorry dann.

Kommentar von DerDreckigeDan1 ,

Aber riecht man die schon, wenn man neben ihr sitzt? Auf jeden Fall hab ich es sehr genossen^^

Meinst du, dass sie sich zuvor einfach selbstbefriedigt haben könnte und man das irgendwie "nachgerochen" hat? 

Kommentar von Dschubba ,

Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, jedenfalls wirst du diesen Geruch niemals vergessen können... und dir wünschen, ihn immer und immer wieder zu riechen...

Alles ist möglich... nichts muss ;-)

Kommentar von DerDreckigeDan1 ,

Da hast du recht. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit das intensiver zu riechen :D Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Dschubba ,

viel Glück  :)

Kommentar von DerDreckigeDan1 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten