Err3ktion beim Umarmen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich leg meine Hand drauf um ihn nocj mehr zu ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 20:18

Haha du bist cool :D

0

Wenn man mit dem zusammen ist würd ichs ignorieren und es wäre mir egal... wenn ignorieren nich geht würd ichs lustig finden aber auf keinen Fall schlimm oder so! ich glaub ich würd denken dass mich der junge anscheinend wirklich ziemlich gut findet und das ist ja schließlich nichts schlechtes.. mit humor nehmen :)  ( ich: 15, w )  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versuche es zu überspielen als ob nix geschehen wäre und denke eigentlich nicht wirklich drüber nach is halt so punkt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
08.12.2015, 16:42

:D

0
Kommentar von JellyJenni
08.12.2015, 16:44

aber es funktioniert nicht gut bei mir da ich rot wie ne tomate werde und dan der Junge mich meistens auslachte... ich bin echt der ober pro was das angeht xD

0
Kommentar von JellyJenni
09.12.2015, 14:59

wie würdest du reagiren wenn das mädchen plötzlich nen knal roten kopf kriegen würde xD

0

Du darfst es nicht bemerkbar machen also lachen oder so weil für die meisten Jungs so etwas peinlich ist oder unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:56

Mir ist es aber nicht peinlich

0
Kommentar von xscheissweltx
05.12.2015, 14:01

Ja es gibt ja auch Ausnahmen :D

0
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 14:35

Ich als mädchen würde das wahrscheinlich als Kompliment aufnehmen :D

0
Kommentar von xscheissweltx
05.12.2015, 14:37

Ja ist es auch, also ich nehms als Kompliment auf :D

0
  1. Wtf 
  2. Wieso sollte man eine Latte beim umarmen bekommen an soetwas denkt man nich als Mann hoffe ich doch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 20:17

Sowas passiert einfach du honk

2

Ich finds bei meinem Freund schon fast nervig, immer das gleiche, nur beim kleinsten Körperkontakt steht sein ding schon. manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass er nur Sex will und sonst nix anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:51

Ist doch was komplett normales, da kann er nicht das geringste für :D

0
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:59

Achso na dann :D

1

Die Errektion ist das schönste Kompliment was ein Mann einer Frau machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 14:00

Seh ich auch so

1

Freu dich, er mag dich ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt das glaub ich garnicht😂 bin zwar ein Junge aber wenn du ihn ihr nicht unbedingt in den Bauch rammst spürt sie das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:51

Es geht aber grad um das was, wenn

0
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 13:53

Achso.. Also anfangs kann das schonmal vorkommen das du wenn du ein hübsches Mädchen umarmst nen Ständer bekommst.. Geht aber nach der Zeit weg😂 hatte das auch anfangs bei jeder Kleinigkeit . Ich glaube wenn ein Mädchen das merkt wird sie vllt denken das du nen Ständer hast aber sie ist sich bestimmt auch nicht sicher. Und wenn sie es merkt hackt sie dir schon nicht den Schwanz ab keine Sorge

0

Wenn der Junge nicht grade nur ne Unterhose anhat merkt man das glaube ich nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:49

Doch, wenn du sie liebst und die umarmung ein bisschen inniger und nicht so lappig ist

0
Kommentar von Bro123
05.12.2015, 13:57

:D

0

Ich find es um ehrlich zu sein ziemlich süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar merkt man das, es ist irgendwie so, dass man es einfach ignoriert/überspielt.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung