Frage von BOOMBAPSOUND, 52

Erpressungsgeld bekommen aber wie?

Hey Leutzz.. Wude vor ca 2 wochen als ich eine Playstation 4 verkaufen wollte zusammen gehauen von 4 Leuten. Hab ein balues Auge und mein kleiner Finger ist verstaucht . Nun weiß ich das die in meiner Stadt wohnen und auch krumme Dinger drehen ( alles mögliche ) Ich möchte nur meine 350 euro wieder haben und deshalb würde ihnen einen sogenannten Erpresserbrief schicken . Privat würde das wieder nix bringen und Polizei auch nix daa nix unterschrieben wurde =/ . Ich habe alles wichtige bedacht !! Nun meine Frage : Wie bekomme ich das Geld ?? Kann schlecht vor den stehen und sagen ( ich war das) Hab alles bedacht aber kamm einfach nicht drauf. Wie könnten sie das Geld ablegen so das ich es mir hollen kann =/

Antwort
von BOOMBAPSOUND, 29

Was soll ich denn machen ???? Es wurde damals von Mund zu Mund geklärt!! Plötzlich hieß es es gibt ein käufer der kommt da und dort hin. -.- ich fühle mich bedrogen !!! Wenn ich die Anzeige gibts nur mehr Probleme das weiß ich !!! -.-

Antwort
von kevin1905, 12

Du wurdest beraubt und zeigst dies nicht mal an?

Antwort
von Herb3472, 28

Das ist ganz sicher der falsche Weg. Warum zeigst Du sie nicht an?

Kommentar von bestbeats ,

Genau!

Antwort
von ReshamSingh1998, 32

Deine Idee kannst du bereits verwerfen, da ich annehme, dass du mit deinem privaten Account von deinem Rechner/Handy/wasweißich schreibst. Damit wäre der Polizei deine IP Adresse ratz fatz bekannt und sie wüssten, dass du den Brief geschrieben hast. 

Was ist denn los mit euch?! Ihr fragt doch auch nicht, ob ihr jemanden morgen um 18h am Hbf Berlin umbringen könnt.

Antwort
von reblaus53, 27

Das geht schief. Lass es.

Antwort
von ToxicWaste, 6

Du bist Opfer eines Raubüberfalls geworden und willst das mit einer miesen Erpressung rächen?

Herr, wirf Hirn oder Steine, aber bitte triff!

Zeig die Vögel an, das ist der einzige Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten