Frage von BatCatGirl, 49

Erpressung mit Geheimnis ...Hilfe!?

Hallo. Ich habe noch vor paar Monaten geritzt. Es gibt keine Narben mehr und es ist schon lange vorbei. Die "wunden" waren nicht tief und es waren auch eigentlich nur Kratzer. Allerdings erpresst mich ein ehemaliger freund (ex) mit bildern, die ich ihm davon (am Arm und Bein gelenk) davon geschickt hatte. Er hatte sie nie gelöscht und es war leichtsinnig von mir sie ihm zu schicken ich weiß. Dennoch. Er hat ein krasses Geheimnis das seine Familie auseinander trennen könnte. Ich weiß dieses Geheimnis. Wir hatten uns beide besprochen das wir uns gegenseitig in ruhe lassen und keinen Kontakt mehr haben. Vorhin hat er mich beleidigt und runter gemacht und ich habe ihm gesagt, das er es bitte lassen soll sonst sage ich sein Geheimnis. (Ich bin bei Beleidigungen immer schnell traurig... ) er sagte das ich dann auch ein kleines Problem habe sprich er sagt es weiter. Meine Eltern sollten das auf keinen Fall erfahren es ist auch schon vorbei. Sie wären enttäuscht. Es war nicht mal so krasses ritzen nur Kratzer und wie gesagt die Fotos gibt es leider... Helft mir bitte was kann ich tun. :(

LG BatCatGirl

Antwort
von bittertsweet, 26

Sollte es wirklich kurz davor stehen, dass er es sagt, sprich mit deinen Eltern, ich weiß, dass hört sich dumm an, aber ich weiß von was du redest, da ich sowas auch mal gemacht habe, jedoch sieht man es noch etwas, aber darum geht es nicht.
Ich würde nochmal mit ihm reden und versuchen auszumachen, dass ihr es beide nicht erzählt, praktisch als 'Pakt'.

Ansonsten würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen

Antwort
von safur, 27

Lass den Kindergarten und mach' solche Spielchen nicht.

Ignorier ihn einfach den Spinner. Sei wenigstens du die Vernünftige!

Antwort
von imaunicorn123, 22

sag deinen Eltern falls die die Bilder sehen das es nicht dein arm ist 

und ich glaube das sein Geheimnis ihn noch viel mehr zerstören wird deshalb wenn er nicht will das seine Familie zerbricht wird er es auch niemandem erzählen 

ich weiss gemein aber isso 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community