gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erpressung!

gefragt von SimyCat am 14.02.2008 um 18:51 Uhr

Brauche Inhabernamen / Benutzer von Email-Adressen und Handynummern! Wie kann ich außerdem die Herausgabe von erzwungenen privaten Videos veranlassen, sowie eine Unterlassungserklärung erreichen? Genügt es einen Rechtsanwalt einzuschalten oder läuft das nur über eine Anzeige bei der Polizei? Würde dieser Fall event. von meiner Rechtsschutzversicherung getragen? Ich möchte vorerst von einer Anzeige absehen, bevor ich nicht genau weiß, wer dahinter steckt, ich habe zuviel Angst! Ich glaube immer noch, dass alle Drohungen und Erpressungen von ein und derselben Person kommen, sowie alle Geschichten frei erfunden worden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erpressung (5)
private Videos (1)