Frage von polnischgirl1, 20

Erpresst von der Hauptmieterrin bitte lesen..?

Hallo liebe Community

Ich habe bei einer Bekannten zur Untermiete gewohnt. 1 zimmer. Der Untermietvertrag läuft am 30.11.2015 aus.

Nun habe ich folgendes Problem. Die Hauptmieterrin wollte mehr Geld als vertraglich vereinbarte Zahlung. Vertraglich vereinbart waren 380,- Euro. Sie hat mich erpresst, und wollte das ich die komplette Wohnung bezahle. 500 Euro. Kann ich mir das geld zurück holen?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Gerhart, 20

Am 8.11.15 habe ich deine Frage schon einmal beantwortet. Ich muss wohl zwischen den Zeilen nicht richtig gelesen haben, wie deine Situation jetzt tatsächlich aussieht. Eine Korrektur habe ich von dir nicht bekommen. Warum stellst du die Frage nun noch einmal?

Antwort
von GamerDaniel, 20

Ich würde mal einen Anwalt fragen der könnte das außerdem auch klären immerhin ist das ganz schön viel Geld was du denn zurück bekommen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten