Frage von Ringerman, 114

Erotische Videos, die keine Pornos sind?

Kann mir jemand Seiten zum Bestellen oder Herunterladen sagen, wo man erotische Filme oder Videos findet, die keine Pornos sind ? Ich meine solche mit Geschichte, die romantisch, gepflegt, ästhetisch schön gemacht sind - wo der Focus nicht auf den Sexszenen liegt, auf dem Verkehr und so, sondern auf der Verführungsgeschichte ? Wo Kopfkino angeregt wird und man nicht alles so offensichtlich gezeigt bekommt ? Geschichten, in denen sich ältere Damen in junge Männer verlieben, oder Lehrerinnen in ihre Schüler, so in der Richtung. Vielleicht erotische Filme oder Videos, die ab 16 frei gegeben sind statt ab 18 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 71

Schau mal bei dem Label Bildstörung,die haben mittlerweile einige frühere Skandalfilme aufbereitet. Das sind -heute betrachtet- Softpornos.
Auch kannst Du fast unbesehen die Filme von Tinto Brass anschauen,der legte Wert auf Erotik in schönem Ambiente.

Kommentar von Ringerman ,

Wie "Bildstörung"? Bildstörung.de oder was ? Wie finde ich denn das? Oder die anderen von dir angegebenen?

Kommentar von RheumaBaer ,

Hallo! Bildstoerung.tv ist die Seite,dann in den Fimen nachsehen,z. B. Tausendschönchen,Unmoralische Geschichten,La Bête könnten etwas für Dich sein. Gibt da noch mehr.
Tinto Brass ist ein ital. Regisseur,hat viele Filme gemacht,auf DVD-Verkaufsseiten oder bei Filmdiensten sollte unter dem Namen einiges sein.
Es gibt eine schöne Neuverfilmung "Lady Chatterley" von Pascale Ferran (Alamoda Film),der sehr gut und auch erotisch ist.
Wenn Du Sophie Marçeau magst,in den Filmen "L'amour braque" und "Meine Nächte sind schöner als Deine Tage" ist sie sehr erotisch unterwegs. (Alles auf DVD/Blu-Ray).
Verzeih,daß ich erst so undifferenziert war,oft tippt man sich einen Wolf und es kommt keine Reaktion. :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Solltest Du den Gedanken an bekanntere Schauspielerinnen in erotischen Rollen gut finden,(ich hatte mal so eine Phase..),könnte Dir Filme z. B.für Helen Mirren,Tilda Swinton,Gesine Cuckrowski,Olivia Pascal empfehlen.

Antwort
von implying, 70

sowas nennt man auch softpornos. liefen früher oft im fernsehn. emanuelle ist mir z.b. noch ein begriff. findet man sicher auch mit google irgendwo im internet ;)