Frage von Loveschocolate, 133

Erotische Träume von Lehrer, die mir ziemlich gefallen?

Ich habe einen Lehrer, den ich echt extrem gerne mag als Person, der mega cool ist und alles, der sieht jetzt auch nicht so schlecht aus... Habe auf jeden Fall schon mehrfach Träume davon gehabt, wie wir was zusammen rummachen, was schon ziemlich ge*l war. Nur das Problem: Er ist 40, hat Kinder, Familie und alles. Ich habe natürlich nicht vor, ernsthaft was anfangen zu wollen, hallo?! Aber genau deshalb find ich diese Träume mega komisch, weil kann ja schlecht sein, dass verliebt in ihn bin oder so, ich hab ja auch n Freund und alles.. und irgendwie tut mir das für ihn auch leid, dass ich so von meinem 24 Jahre älteren Lehrer träume wtf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 97

Das sind Träume, dafür musst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Das bedeutet ja auch nicht, dass Du Deinen Freund nicht liebst oder zwangsläufig in Deinem Lehrer verlibt bist.

Trenne Deine Träume von Deiner Realität und lasse Deiner Phantasie in Deinen Gedanken und Träumen freien Lauf.

Und genieße, dass Du so schöne Träume hast.

Antwort
von Elektrina, 99

Sind doch nur Träume. Das ist dein Unterbewusstsein, darauf hast du keinen Einfluss. Die Gefühle die zurückbleiben sind verwirrend, das kenn ich nur zu gut, aber es ist normal.

Verwechsle da keine Traum-Gefühle mit realen Gefühlen, das ist unnötig und verwirrt nur...

Kommentar von Loveschocolate ,

das hatte ich auch nicht vor hehe

Antwort
von Widde1985, 86

Hallo Loveschocolate, 

so sind eben Träume. Die kannst du auch kaum beeinflussen! Mit der Zeit vergehen Träume auch und dann kommt etwas anderes. 

Lg. Widde1985

Antwort
von DuddyYo, 92

Wenn man jetzt mal rechnet müsstest du 6 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht irre?

Naja, wie du schon sagtest. Er ist zu alt, aber das weißt du...

Das du von ihm träumst ist halt so, mach dir da keine Gedanken, unser Gehirn malt sich manchmal verrückte Dinge aus :)

Antwort
von gnampfi, 61

Hatte ich auch mal, wenn du nur träumst ist das ja nicht schlimm weil in deinem Kopf kann niemand reingucken und deine Gedanken gehören nur dir.

Antwort
von nowka20, 17

mache weiter und entwöhne dich, wenn du gereifter bist!

Antwort
von GiannaS, 41

Hatte ich in Deinem Alter auch:
Bei mir hat es sich positiv auf die Noten ausgeschlagen - wollte ja positiv auffallen und habe daher extra viel gelernt... Sonst nix 😂

Seh's also von der positiven Seite und mach Dir keine Gedanken darüber => ist ganz normal 😉

Kommentar von Loveschocolate ,

er mag mich eh voll gerne. ich meine bei Elternsprechtag meinte er, er wünscht sich dass eine Tochter auch so wird wie ich😇

Kommentar von GiannaS ,

Siehst Du: alles im grünen Bereich 😊

Antwort
von Tavtav, 49

Ich glaube du meinst 24 Jahre älter oder..?

Kommentar von Loveschocolate ,

ja

Antwort
von Wolfi09071952, 13

Hallo mein Schokoladen-Häschen,

die Träume sind ein Spiegel der Realität d.h. ein Abbild der wirklichen Gefühle und Neigungen...

was ich damit sagen will ist, dass du ihm das sagen solltest und dich von deinem freund trennen solltest,denn es ist immer am Wichtigstens auf sein Herz zu hören.

LG Wolfi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community