Frage von Haikind, 68

Erotische Träume und Fantasien von einer Frau, was tun?

Hey Leute:) ich hatte jetzt schon längere Zeit keine Freundin mehr. Ich gehe jetzt seit zwei Jahren zu einer hunde Schule. Ich fand meine Trainerin schon die ganze Zeit sehr attraktiv und habe mit der Zeit gemerkt dass ich sie doch schon mehr als nur "mag". Das Problem ist sie nicht lesbisch. Sie geht alle paar Monate mit ein paar mitgliedern die Lust haben in eine Kneipe um sie besser kennen zulernen. Ich war schon ein paar mal mit dabei und wir haben uns lange unterhalten und mit jedem mal wurde sie attraktiver und ansprechender für mich. Sie guckt mir immer sehr tief in die Augen und lächelt dabei was sie bei anderen nicht tut. In der Hundeschule muss ich sie dauernd angucken. Und dann habe ich angefangen erotische träume ind Fantasien von ihr zu bekommen ich hatte das noch nie und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll da ich an nichts mehr anderes denken kann als an sie

Antwort
von DrStrosmajer, 46

Da sie hetero ist, hast Du tatsächlich ein Problem.

Wirst Dich nach einer anderen Partnerin umschauen müssen.

Kommentar von vogerlsalat ,

...nicht unbedingt.

Antwort
von vogerlsalat, 40

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Haikind ,

Gerade 18 geworden

Kommentar von vogerlsalat ,

Hmm, naja, wenn sie jetzt nicht viel älter ist, würde ich mich mal mit ihr verabreden. Sie wäre nicht die erste, die sich, obwohl bisher hetero, in eine Frau verliebt. Wenn die aber verheiratet oder so ist, lass die Finger von ihr.

Kommentar von Haikind ,

Ne sie ist single. Nur der altesunterschied ist das Problem. 16 jahre

Kommentar von vogerlsalat ,

Vergiss es, such dir eine liebe Frau in deinem Alter, Ich fürchte die lächelt dich nur mütterlich gütig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten