Frage von Haikind, 100

Erotische Träume und Fantasien von einer Frau?

Hey Leute:) ich hatte jetzt schon längere Zeit keine Freundin mehr. Ich gehe jetzt seit zwei Jahren zu einer hunde Schule. Ich fand meine Trainerin schon die ganze Zeit sehr attraktiv und habe mit der Zeit gemerkt dass ich sie doch schon mehr als nur "mag". Das Problem ist sie nicht lesbisch. Sie geht alle paar Monate mit ein paar mitgliedern die Lust haben in eine Kneipe um sie besser kennen zulernen. Ich war schon ein paar mal mit dabei und wir haben uns lange unterhalten und mit jedem mal wurde sie attraktiver und ansprechender für mich. Sie guckt mir immer sehr tief in die Augen und lächelt dabei was sie bei anderen nicht tut. In der Hundeschule muss ich sie dauernd angucken. Und dann habe ich angefangen erotische träume ind Fantasien von ihr zu bekommen ich hatte das noch nie und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll da ich an nichts mehr anderes denken kann als an sie

Antwort
von 0neand0nly, 42

Frag sie mal ob sie mit dir was trinken gehen möchte. 

Kommentar von Haikind ,

Und was soll ich sagen wenn sie fragt warum oder so ???? Ich kann ja schließlich nicht sagen : naja ich finde dich total attraktiv und habe erotische träume und Fantasien von dir und ich wollte mal gucken ob das was mit uns beiden werden kann und mal so neben bei dann: bist du lesbisch ??

Was sag ich denn dann als Grund dafür????

Antwort
von 0neand0nly, 45

Sie wird nicht 'warum' fragen. Es ist eine dezente Einladung aus Interesse um sie kennenzulernen und wenn sie nicht gerade ein außerirdisches Wesen ist, wird sie diese Andeutung verstehen.

Kommentar von Haikind ,

Das wäre ja alles viel einfacher wenn dieser Altersunterschied schied noch wäre. 16 jahre unter schied.  Ich hatte noch nie so eine Freundin mit so großem alters unterschied 

Antwort
von LovelyLue, 24

Ja frag einfach mal ob ihr was trinken wollen geht, oder privat was machen wollt. Wenn du dich nicht traust sie zu fragen dann schreib sie doch einfach online an oder so. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community