Frage von LizzyC, 48

Erotische Shoujo Mangas?

Ich habe bisher folgende Shoujo Mangas gelesen: HAL, REC: Der Tag, an dem ich weinte, The End of the World, Young Bride's Story, The Voices of a Distant Star, Real Kiss und Vanilla Seduction, wobei mir The End of the World am meisten gefallen hat. Nana fand ich auch toll. Orange werde ich auf jeden Fall noch lesen, ebenso Piece: Erinnerung an eine Fremde, A Lollypop or a Bullet und Tag X.

Ich suche besonders dramatische Mangas, am besten mit einem Hauch (oder viel) Düsterem wie Erpressung, verbotener Liebe u.Ä. In der Umfrage habe ich nur die Mangas aufgelistet, von denen ich denke, dass sie eventuell passen könnten. Aber ich will mich nicht nur auf eine vage Beschreibung verlassen, um keine Fehlkäufe zu machen. Über weitere Vorschläge freue ich mich sehr.

Antwort
von xxasax, 13

Hapi Mari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community