Frage von TomMike001, 164

Erotische Massage mit Happy End durch Frau oder Mann?

Soll eine erotische Ganzkörpermassage mit Happy End per HJ und/oder BJ) von einem befreundeten Paar zum Geburtstag bekommen, da sie wissen, dass ich darauf stehe und dies ein langgehgeter Wunsch ist. Kein Fake! Soll mich für einen von beiden, zierliche Frau (heterosexuell) und kräftiger Mann (bisexuell), entscheiden. Für wen würdet ihr Euch entscheiden, ich selbst bin männlich und bisexuell. Daher wäre es mir eigentlich egal, wer es machen würde. Wenn würdet ihr es machen lassen? Bitte Euch um eine Abstimmung mit kurzer Begründung.

Antwort
von TomMike001, 79
Durch den kräftigen Mann

Der Wunsch wurde mir erfüllt. Nur erkrankte die Freundin vorher leider an Grippe, somit wurden Massage und Happy End (HJ+BJ) von dem Freund durchgeführt. War aber trotzdem gut und entspannend.

Antwort
von jerkfun, 71

Durch die zierliche Frau.Ich gehe davon aus,das Sie es wirklich kann.^^ 

Antwort
von spaceflug, 116
Durch die zierliche Frau

kann ich mir besser vorstellen.

Antwort
von NackterGerd, 56
Durch die zierliche Frau

Der Mann weis eher was Mann gefällt

Die Frau  masiert evtl eher gefühlvoll.

Warum nicht Beide nehmen

Antwort
von Repwf, 107

Was hindert euch an "alle 3" zusammen?

Antwort
von MetalTizi, 110

Frau, da Hetero.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community