Frage von kosmopolit, 88

Erotische Kurzgeschichte geschrieben. Wo kann ich Sie publizieren?

Die Story umfasst ca. 2 Din A4 Seiten. Und einige Bekannte haben Sie schon gelesen und sehr positiv bewertet. Fachartikel für ganz andere (seriöse) Bereiche habe ich auch schon diverse veröffentlicht. Nur in dieser Sparte war ich noch nie aktiv. Das ist ein absolutes Erstlingswerk. Frage: an wen könnte ich die Erotikstory schicken? Playboy und ähnliche Magazine? Zielsetzung: ich wäre stolz, wenn es irgendwo abgedruckt würde. Und wenn ich noch ein paar Euro dafür bekäme, wäre es natürlich noch besser (aber als Einsteiger will ich nicht zu viel verlangen) Für Tipps: danke im Voraus

Antwort
von Amina03, 70

Ich denke ic würde sie einfach mal an ein paar Erotikmgazine Schicken bzw erst einmal nachfragen ob das geht und mir einen Preis sagen lassen, wass du denn dafür bekommen könntest

Antwort
von lisakaulitz, 43

Wattpad

Antwort
von Tige8822, 67

Du könntest mal einen Verlag anschreiben..viel Erfolg

Antwort
von RuffyGearSecond, 45

Wattpad. Eine app für geschichten teilen und lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community