Wie kann ich die erotische Körpersprache der Frau erwidern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sieht denn so ein erotischer Blick aus? Könntest du das nebenbei vielleicht beschreiben?

Natürlich stehen viele Frauen auf Muskeln und das zieht dann natürlich auch Blicke auf sich. Hier mal zwei Studien. 

* Eine Studie der University of California hat ergeben, dass Frauen Männer mit Muskeln attraktiv finden. Dies hängt damit zusammen, dass Muskeln Indikatoren für Gene sind, die zu einem größerem Fortpflanzungserfolg führen.

Quelle: http://www.reuters.com/article/us-sex-muscles-idUSEIC04599320070710

* Richtig ist aber auch: 

"Einer aktuellen Studie der Flinders University im australischen Adelaide zufolge schneiden muskulöse Männer im Vergleich zu der normal gebauten Konkurrenz keinesfalls besser ab. Im Gegenteil: Männern, die sich intensiv mit ihrem Körper beschäftigen und (zu)viel Zeit im Fitness-Studio verbringen, wird offensichtlich ein geringerer geistiger Tiefgang zugetraut. Mit zuviel Muskeln scheinen sie als ernst zu nehmende potentielle Partner auszuscheiden.

Zwar erregen gut gebaute Männer, die zuviel Muskeln spielen lassen, sexuelle Aufmerksamkeit. Doch dieses Phänomen ließe sich eher mit den Schwanzfedern eines Pfaues vergleichen, der ein Weibchen anlocken will, so die Forscher. Wirklich nachhaltig wirken „echte“ Werte. Und dazu zählen Charaktereigenschaften und Bildungsniveau.Ein hohes Bildungsniveau ist deshalb ein echter sexueller Beschleuniger, weil es in der Regel an ein besseres Einkommen und einen höheren sozialen Status gekoppelt ist.

Quelle: http://www.fitforfun.de/sex-soul/partnerschaft/zuviel-muskeln-toernen-ab-frauen-moegen-lieber-schlaue-maenner_aid_9599.html

Fazit: Du könntest tatsächlich die Blicke auf dich ziehen. Aber du kannst dich nicht auf deine Muskelmasse verlassen. Aber dass du das tust, möchte ich dir natürlich nicht anmaßend unterstellen.

Das heißt , glücklicherweise, wenn die anderen Werte passen, hast du gute Chancen. Ich würde den Blick erwidern und nicht wegschauen und dann anfangen leicht aber echt zu lächeln - wenn sie zurücklächelt - hingehen - ansprechen. Du kannst die Frauen natürlich auch so ansprechen - und man muss für das Ansprechen auch nicht gleich die Diskothek wählen - eine Diskothek kann sogar Nachteile haben. Überall kannst du Frauen jederzeit ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zitiere mal Toyboy:

"Hey"

Mehr brauchst du nicht, geh einfach hin rede mit ihnen, ansonsten kann man lächeln und zwinkern und Körperkontakt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
01.09.2016, 21:32

Körperkontakt suchen? Gewöhne dir das lieber ab und behandle das schwache Geschlecht respektvoll!!!

0

Tja, wenn Du so körperlich fit bist und so gut aussiehst, kannst Du doch den direkten Weg wählen: "Hallo, ich bin (Dein Name). Zu dir oder zu mir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksHD
19.08.2016, 16:40

Ja... könnte ich... nur das ich sowas eigentlich nicht mache da ich ein etwas zurückhaltender Mensch bin :/.

0
Kommentar von rollo11
01.09.2016, 21:21

Warum sollten das denn nur "fitte" und "gutaussehende" machen ? Auf diese Logik bin ich mal gespannt...

0

Was bedeuten deine Apostrophe bei Klischees und Diskos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksHD
19.08.2016, 16:43

Das ? z. B. Klischee´s ? Wurde mir so beigebracht das man das schreiben soll, weil´s besser aussieht als "Klischees".
Ich würd gerne den normalen Strich da nehmen aber ich weiß nicht wo ich den bei der Tastatur finde xD ^^.

0

... das wird keine Frau so nötig haben, wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieler97
19.08.2016, 16:34

Seh ich auch so 😂

0
Kommentar von DerKeksHD
19.08.2016, 16:39

Bitte keine dummen Kommentare... Das war eine ernst gemeinte Frage und ich kann da keine Dummen Antworten gebrauchen.
Danke.

0