Frage von Lilalolaa00, 202

Erotische gute filme?

Kenn jmd gute erotische filme? Also mit handlung und so😁 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 55

Nymphomaniac 1 und 2 sind interessant, wenn auch etwas crazy.

Blau ist eine warme Farbe (Auch viel Erotik, lesbisch hauptsächlich)

Die 120 Tage von Sodom (Geht stark in Gore)

Fifty shades of Grey

Basic Instinct

Ein unmoralisches Angebot

Viel Spaß 

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Danke schööön 

Kommentar von DuddyYo ,

Immer gerne, mein Dad hat noch mitgeholfen nen paar gute zu nennen xD

Kam spontan rein, als ich die Frage hier beantwortet habe :'D

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Jetzt hab ich drei Sachen aufschreiben wollen. Fifty Shade of Grey würde ich nicht mal ansatzweiße erotisch nennen. Es sei denn ich habe die Kinderversion. Basic Instinkt, eys white shot und blau ist eine warme Farbe sind da schon weitaus erotischer.

Antwort
von jodelblumenberg, 42

Was älteres: "Der Liebhaber"- selbst noch nicht gesehen, soll aber sehr schön sein.

"Kama Sutra"- nein das ist keine Anleitung, sondern ein sinnlicher Film in wunderschönen Bildern mit einer relativ tragischen Handlung...typischer Frauenfilm.

Handlungen siehe Amazon u.Co

Antwort
von Schlauerfuchs, 53

Die blaue Lagune, handelt vom Jugendlichen auf einer Insel und dem Erwachsen werden ,eine erotisch Komponente ist auch dabei.

Od. eys White shot, handelt von einem erfolgreichen Arzt ,welcher sich in erotisch Wünsche und Fantasien verstrickt und dabei in ein erotisch Zirkel gerät .

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Klingt interessant danki

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte

Antwort
von Ringoscarlett, 45

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-erotikfilm

Schau mal hier. Da findest du bestimmt etwas.

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Vielen dank

Antwort
von Shany, 37

9 1/2 Wochen 

Antwort
von Shany, 38

BasicInstinkt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Taxidermia

Antwort
von DerEierSalat0, 26

Die Blaue Lagune, Fifty Shades of Grey

Antwort
von TheAllisons, 35

Sorry, P.o.r.n.o.s haben keine Handlung, da geht es immer nur um das eine

Kommentar von DuddyYo ,

Er hat Erotische Filme geschrieben, nicht Pornos!

Kommentar von TheAllisons ,

aber gemeint hat er/sie doch P.....s

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Ich bin eine sie 😄 Aber ja genau. Ich such keine pornos

Kommentar von jodelblumenberg ,

Selbst in diesem Genre gibts duchaus Filme mit Handlung- hält sich zwar in gewissen Grenzen, aber es gibt sie: schau mal nach "Hamlet" oder "Marco Polo"- müßten jetzt schon an die 15 Jahre alt sein, aber ich denke, das spielt keine Rolle...