Frage von MissMapel, 66

Erotische Bücher für die SB bei Frauen: woher online nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lipstique, 44

Gute Frage...ab und zu hab ich etwas in der Buchhandlung gesehen, oder wurde mir etwas geschenkt...:-)))

Kommentar von MissMapel ,

Und online?

Kommentar von Lipstique ,

(noch) keine Ahnung:-)))

Kommentar von MissMapel ,

Schreibst dus bitte hier drunter, wenn du was findest?

Kommentar von Lipstique ,

aber sichi:-)))

Kommentar von MissMapel ,

Danke! Wen ich was finde geb ich dir den link auch! ;-)

Antwort
von nordseekrabbe46, 41

da gibt es doch im Internet massenhaft Möglichkeiten, oder bist Du noch zu jung dafür?  www.youTube.com     www.xhamster.com

Berndt

Kommentar von Lipstique ,

Typisch Mann...so ein Zeug möchten wir uns gar nicht ansehen, du Lol :-)))

Kommentar von MissMapel ,

Stimmt!! Das ist iwie bei 95% aller zuemlich Abturnend!