Frage von HorseManiac, 54

Erotisch Schreiben lernen, Tipps?

Antwort
von Wandkosmetiker, 53

Drei ganz elementare Grundbedingungen wären :

-Schreiben können
( in ganzen Worten und Sätzen. Ist in diesem Forum erschreckend häufig schon das größte Problem😣)
-Phantasie und Vorstellungskraft.
-Und, ganz wichtig, wissen was Erotik ist( also youporn ist es nicht.)

Am besten nicht nur theoretisch. Ein Blinder wird immer schlechte Kinokritiken schreiben😜
Wenn man das alles hat, braucht man sich eigentlich nur vor ein weißes Blatt setzten, und seine Gedanken durch einen Stift fließen zu lassen.

Antwort
von MrNiceGuy129, 54

Was mw
Meinst du mit erotisch.schmutzig oder...

Kommentar von HorseManiac ,

Hm... ich sags mal so: Ich möchte kein Sexfilm niederschreiben sondern eher das schöne Gefühl von zwei verliebten die sich auf körperlicher Ebene verwöhnen einfangen. Es muss sich dabei nicht zwangsläufig um Sex handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community